Aktivierung Windows XP Professional

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab eine gekaufte Windows XP Version. Bei jeder Neuinstallation muß ich jedesmal Windows aktivieren.

Kann man dies umgehen oder deaktivieren?
 
  • #2
nein ...

greetz

hugo
 
  • #3
man könnte es schon umgehen.


in dem du eine automatische xp-installation machst.


da muss man den key und alle anderen informationen schon vorher in ein .inf-file eintragen.

und sobald xp die daten braucht, bezieht es dies von diesem vorher angelegten inf file ;)


uups :|

irgendwie war ich wohl grad ned ganz bei der sache :2funny:


inside
 
  • #4
Was hat denn der Key mit der Aktivierung zu tun?
IMHO kommst Du mit einer normalen XP Version nicht um die Aktivierung herum.

Eddie
 
  • #5
mmh, aber wie erstell ich ein inf.file? Windows sucht doch dann bestimmt nach diesen Daten. Wenn ich das auf dem Rechner irgendwo speichere findet das Windows ja nicht oder?
 
  • #6
Was ist so dramatisch an der Aktivierung? Kostenlose Nummer anrufen. Eine vorgegebene Ziffernkombination mit der Telefontastatur rübermorsen und die Antwort vom Telefoncomputer auf der anderen Seite abwarten. Das wars. Wenigstens bis zum nächsten größeren Hardware-Umbau. Niemand will deinen Namen wissen, wo du wohnst oder ob du saubere Socken trägst.
 
  • #7
entweder per telefon, wie oben beschrieben oder viel einfacher -> per internet (sofern vorhanden)


inside


p.s. wenn du öfters neu aufsetzt: warum installierst du dir dann nicht mal ein blanko-xp, ziehst ein image und spielst das image bei bedarf immer neu ein?

.) spart zeit
.) du brauchst nur einmal aktivieren (sofern die hardware ungefähr gleich bleibt)
 
Thema:

Aktivierung Windows XP Professional

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben