- #1
imported_MOS
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 26.12.2012
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Folks !
Ich habe mir Win 7 Ultimate zugelegt und kann es nicht aktivieren. Ich habe es schon mehrmals probiert, aber weder online noch mit der telefonischen Produktaktivierung (Händlerempfehlung) hat es geklappt.
Problem: Der Product-Key wird zwar akzeptiert, aber wenn ich nach Eingabe der Bestätigungs-ID auf weiter klicke erscheint folgende Fehlermeldung:
Die eingegebene Bestätigungs-ID stimmt nicht mit der Bestätigungs-ID überein die Sie empfangen haben. Geben Sie die Bestätigungs-ID erneut ein.
Ich habe schon min. 6-mal die Aktivierungsprozedur durchgeführt und kann daher einen Tippfehler ausschließen. Woran kann es liegen ?
Any ideas ?
Markus
Ich habe mir Win 7 Ultimate zugelegt und kann es nicht aktivieren. Ich habe es schon mehrmals probiert, aber weder online noch mit der telefonischen Produktaktivierung (Händlerempfehlung) hat es geklappt.
Problem: Der Product-Key wird zwar akzeptiert, aber wenn ich nach Eingabe der Bestätigungs-ID auf weiter klicke erscheint folgende Fehlermeldung:
Die eingegebene Bestätigungs-ID stimmt nicht mit der Bestätigungs-ID überein die Sie empfangen haben. Geben Sie die Bestätigungs-ID erneut ein.
Ich habe schon min. 6-mal die Aktivierungsprozedur durchgeführt und kann daher einen Tippfehler ausschließen. Woran kann es liegen ?
Any ideas ?
Markus