Aktivierung

  • #1
imported_MOS

imported_MOS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi Folks !

Ich habe mir Win 7 Ultimate zugelegt und kann es nicht aktivieren. Ich habe es schon mehrmals probiert, aber weder online noch mit der telefonischen Produktaktivierung (Händlerempfehlung) hat es geklappt.

Problem: Der Product-Key wird zwar akzeptiert, aber wenn ich nach Eingabe der Bestätigungs-ID auf weiter klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

Die eingegebene Bestätigungs-ID stimmt nicht mit der Bestätigungs-ID überein die Sie empfangen haben. Geben Sie die Bestätigungs-ID erneut ein.

Ich habe schon min. 6-mal die Aktivierungsprozedur durchgeführt und kann daher einen Tippfehler ausschließen. Woran kann es liegen ?

Any ideas ?

Markus
 
  • #3
Ein ähnliches Problem trat in meiner Umgebung auf.
Die junge Dame hatte sich die zur Übermittlung angezeigte Zahlengruppe aufgeschrieben. Hat dann den PC ausgeschaltet und nun die telefonische Aktivierung durchgeführt, sich wiederum den Bestätigungscode aufgeschrieben..
Dann den PC eingeschaltet und nun den erhaltenen Code eingetippt.
Fehlermeldung - identisch mit Deiner.
Der angezeigte Code, der in die Telefontasten eingetippt werden muß, ändert sich bei jedem neuen Einschalten!
Und damit natürlich auch der Bestätigungscode.
Sollte das bei Dir auch zutreffen?
Also noch einmal:
PC booten, Aktivierungsprozedur durchführen und sofort den Bestätigungscode eintippen.
Dann sollte es klappen.

Jürgen
 
Thema:

Aktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben