Aktivierung?

  • #1
C

ch1mera_

Guest
Hallo, ich mal wieder 8)

Habe heute meinen Aktivierungskey & CD per Post bekommen. Da ich hier aber noch die 4.2 einsetze auf Euer Anraten hin wollte ich mal fragen, wie ich dann den Activation Key überhaupt gebrauchen kann, dieser scheint mir für Version 4.4+ zu sein und sieht mir nicht sehr kompatibel aus zum alten Eingabeverfahren. Oder gibt's da ne Möglichkeit, einen Key für die 4.4/5 auch unter 4.2 zum Laufen zu bekommen?

Wenn nein... wann ist denn ungefähr mit einer stabilen Neuauflage zu rechnen?
 
  • #2
Vieleicht helfen dir ja die oberen (aktuelleren) Beiträge im Forum

<= hier klicken

weiter :)
 
  • #3
Für Versionen älter als 4.4 muss der Lizenzkey verwendet werden. Also Firmenname und Lizenzkey.
 
Thema:

Aktivierung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben