Aktivierung

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,

was ist eigentlich der Unterschied zwischen internet- und telefonischer Aktivierung von Software?
Ich habe eine 3- Lizenzensoftware ein 4.mal telefonisch aktiviert. Eine Installation hatte ich allerdings, auf einem alten Rechner, vorher gelöscht. Telefonisch hat das aber keiner kontrollieren können. Oder doch? :-*

Gruß
misch
 
  • #2
Es gibt keinen großartigen Unterschied. Wenn du am Telefon mal einen Mitarbeiter von Microsoft am Rohr hast, fragt er dich halt noch, auch wievielen PCs das ganze installiert ist. Der Wahrheitsgehalt deiner Antwort kann (und darf) nicht überprüft werden.
 
Thema:

Aktivierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben