Aktivierungscode

Dieses Thema Aktivierungscode im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von k0401, 4. Okt. 2003.

Thema: Aktivierungscode Hallo, habe mal ein paar Fragen: 1. Muß man XP aktivieren?? 2. Wie sieht es aus wenn ich später einmal neu...

  1. Hallo,
    habe mal ein paar Fragen:
    1. Muß man XP aktivieren??
    2. Wie sieht es aus wenn ich später einmal neu installieren muß ??
    3. Wenn ich dies telefonisch mache kann Micro.. ja nichts ausspionierren, oder müssen dort auch persönliche Angaben gemacht werder.
    4. Muß ich sonst noch etwas dabei beachten ??

    Vielen Dank in Voraus
    Gruß Kalle
     
  2. Ja - man muss - und bei späterer neuinstallation wieder - nur wenn Du Images machst und die wiederherstellst, sollte es ohne gehen - ausser Du hast zu viele neue Hardwareteile. Aber eine erneute Aktivierung ist kein Problem bei einem gültigen Prduktkey.
    Ich mach es auch immer telefonisch...........nichts besonderes zu beachten.......
     
  3. hi,

    zu 3) Persönliche Angaben wie Adresse werden nicht abgefragt. Einfach Produktkey per Telefontastatur eingeben und sich danach den Aktivierungscode durchgeben lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Aktivierungscode - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kaspersky 6.0 Aktivierungscode verloren!!! DRINGEND HILFE Firewalls & Virenscanner 12. Apr. 2007