Aktivierungsproblem

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich hab hier ne Toshiba-OEM-Lizenz für XP Pro, der SP2 ist bereits auf der CD integriert.

Installation und Aktivierung verläuft absolut problemlos.

Erstelle ich nun basierend auf dieser CD eine neue CD mit nLite inkl. aktuellen Treibern, Hotfixes etc., lässt sich diese Version zwar mit dem Key installieren aber nicht mehr aktivieren.

Weiss einer woran das liegt, müssen irgendwelche Dateien ausgetaucht werden?
 
  • #2
Hallo,

Im nLite gibt es eine Option, die die msobe.dll entfernt. Danach ist KEINE Aktivierung mehr möglich. Ist ne Vermutung, aber ich denke, diese Option hast Du aktiviert ;) Lies dir beim erstellen der CD mit nLite mal die kleinen Hilfstexte durch, dann kannst Du das Problem in Zukunft vermeiden.

Gruß
Sven
 
  • #3
Besten Dank!

Lies dir beim erstellen der CD mit nLite mal die kleinen Hilfstexte durch, dann kannst Du das Problem in Zukunft vermeiden.
Mit so Kleinkram wie Lesen geb ich mich doch nich ab, klicken und los geht`s :p ::)

OK, vielleicht sollt ich doch mal ... ;D
 
Thema:

Aktivierungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben