Aktivierungsproblem

Dieses Thema Aktivierungsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 4. März 2005.

Thema: Aktivierungsproblem Ich hab hier ne Toshiba-OEM-Lizenz für XP Pro, der SP2 ist bereits auf der CD integriert. Installation und...

  1. Ich hab hier ne Toshiba-OEM-Lizenz für XP Pro, der SP2 ist bereits auf der CD integriert.

    Installation und Aktivierung verläuft absolut problemlos.

    Erstelle ich nun basierend auf dieser CD eine neue CD mit nLite inkl. aktuellen Treibern, Hotfixes etc., lässt sich diese Version zwar mit dem Key installieren aber nicht mehr aktivieren.

    Weiss einer woran das liegt, müssen irgendwelche Dateien ausgetaucht werden?
     
  2. Hallo,

    Im nLite gibt es eine Option, die die msobe.dll entfernt. Danach ist KEINE Aktivierung mehr möglich. Ist ne Vermutung, aber ich denke, diese Option hast Du aktiviert ;) Lies dir beim erstellen der CD mit nLite mal die kleinen Hilfstexte durch, dann kannst Du das Problem in Zukunft vermeiden.

    Gruß
    Sven
     
  3. Besten Dank!

    Mit so Kleinkram wie Lesen geb ich mich doch nich ab, klicken und los geht`s :p ::)

    OK, vielleicht sollt ich doch mal ... ;D
     
Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Aktivierungsproblem Windows 7 Forum 22. März 2015
McAfee-Registry-Reste entfernen u. Aktivierungsproblem Office 2013 Windows 7 Forum 15. Feb. 2014
Windows 7 Aktivierungsproblem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Apr. 2010