Aktivierungsproblem

  • #1
P

Pier-Paolo Porcelli

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem vor 30 Tagen installierten XP SP-2 Rechner und zwar folgendes:
als ich den Rechner installiert habe, habe ich gleichzeitig die Windows Aktivierung durchgeführt!! Nun kommt aber die Meldung ich müsste mein Windows aktivieren, was schon sehr komisch ist denn ich habe an der Hardware nichts verändert und auch sonst nichts anderes. Nun was noch mysteriöser ist, daß der Rechner in einer Art Schleife hängt und zwar kommt dann das Aktivierungsfenster indem der Text Windows wurde schon erfolgreich aktiviert steht und hier kann man nur OK klicken und danach meldet sich der Rechner ab. Wenn man sich nun erneut anmeldet geht diese Prozedur von vorne los und ich komme nicht mehr in das Windows rein!! Das kann man tausend mal machen es ist immer das gleiche... Nur abgesichert geht es  :(

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, ohne diese Tipps wie Neuinstallation (dazu hab ich absolut keine Lust, aber ich denke es wird wohl oder übel darauf hinaus laufen  :'()

Greetz Pier-Paolo Porcelli
 
  • #3
Hoi,

danke für deine schnelle Antwort, aber wie soll mir das was bringen????????? Ich kann nicht mal ne Nummer eingeben oder sonst irgendwas und was da dann noch Microsoft bewirken können??

Greetz Pier-Paolo Porcelli
 
  • #4
Pier-Paolo schrieb:
...aber wie soll mir das was bringen?????????

Technische Unterstützung ?!?!?!?!
Microsoft hat sich erpflichtet, Kunden bei Aktivierungsproblemen kostenlosen Support zu gewähren.

Wenn Du eine Orginal-Lizenz hast, dann werden Dich 10 Minuten auf ner kostenlosen Rufnummer ja wohl kaum um den Schlaf bringen.

Gruß
Sven
 
  • #5
Versuchen kann ich es ja mal ;) Aber ob es was nützt ist die andere Sache schreibe die Antwort auf jedenfall hier rein...

Greetz Pier-Paolo Porcelli
 
Thema:

Aktivierungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben