Aktualiesierungsprobleme bei Webseiten!

  • #1
D

Drivematser

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab bei mir ein Problem, und zwar hab ich Windows XP SP2 und den IE 6 auf meinem Rechner drauf. Nun hab ich seit einiger Zeit, Probleme damit. Und zwar das viele Internetseiten und Forums Aktualiesierungsprobleme haben. Ich erläuter das mal genauer, und zwar sind zum Beispiel bei Forums nur Beiträge vom 28.03 usw. und nicht die aktuellen. Wenn ich von meinem anderen Rechner draufzugreife auf diverse Forums dann sind dort aktuelle Beiträge von heute. Wie kommt das?
Bei Webseiten ist es so das dort eben da steht letztes Update 27.03.2005 und wenn ich von meinem anderen Rechner draufzugreife zeigt er das aktuelle Datum oder eins was später gwesen war.
Ich hab das Gefühl mein IE6 greift nur auf temponäre Files drauf, aber selbst wenn ich die Cookies und die temponären Internetfiles lösche geht es nicht.

Ich weiß das mein Problem etwas aussergewöhnlich ist, aber ich will wieder das alles ordnungsgemäß läuft. Ich hab schon Virenscann durchlaufen lassen. Allerdings nichts gefunden!

Bitte um Help!

Drivematser

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Versuch mal in den Internetoptionen das so einzustellen, wie es auf dem Bild hier ist (auf automatisch).

zwischenablage4pt.jpg
 
  • #3
Drivematser schrieb:
Und zwar das viele Internetseiten und Forums Aktualiesierungsprobleme haben. Ich erläuter das mal genauer, und zwar sind zum Beispiel bei Forums nur Beiträge vom 28.03 usw. und nicht die aktuellen. Wenn ich von meinem anderen Rechner draufzugreife auf diverse Forums dann sind dort aktuelle Beiträge von heute. Wie kommt das?

Neben Parkers Hinweis: Ist in den Eigenschaften der (LAN-)Verbindung ein Proxy-Server eingetragen?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Aktualiesierungsprobleme bei Webseiten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben