Aktualisieren van Verknüpfungen in Excel97

  • #1
D

diebels

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
am schoenen Niederrhein
Hallo zusammen,

ich stehe vor folgendem Problem.
Ich habe für jeden Monat eine Datei mit den Verkaufszahlen des jeweiligen Monats (U1,U2,....U12).
In einer weiteren Datei habe ich eine Zusammenfassung aller Monate mit Hilfe einer Verknüpfung auf die jeweilige Monatsdatei.
Wenn ich die Datei öffne kommt auch die Abfrage Möchten Sie die Daten aktualisieren. Ich klicke auf Ja und es funktioniert.

Jetzt haben wir ein neues Geschäftsjahr und alle Monatsdateien werden gelöscht (nicht auf 0 gesetzt).
Wenn ich die Gesamtdatei jetzt aktualisiere, meckert er natürlich und kann die Dateien nicht finden. Es bleiben allerdings die alten Daten erhalten.
Ich möchte aber, dass die alten Daten nicht erhalten bleiben sondern, dass sich die Datei jetzt jeden Monat mit den neuen Monatsdateien aktualisiert und für die noch fehlenden Dateien z.B. #NV oder # Bezug liefert. So kann ich auf einen Blick sehen wann/ob die neuen Monatszahlen gespeichert wurden.

Würde mich freuen wenn ihr eine Idee habt.

Gruß

diebels
 
Thema:

Aktualisieren van Verknüpfungen in Excel97

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben