Aktualisieren van Verknüpfungen in Excel97

Dieses Thema Aktualisieren van Verknüpfungen in Excel97 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diebels, 25. Feb. 2011.

Thema: Aktualisieren van Verknüpfungen in Excel97 Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe für jeden Monat eine Datei mit den Verkaufszahlen des...

  1. Hallo zusammen,

    ich stehe vor folgendem Problem.
    Ich habe für jeden Monat eine Datei mit den Verkaufszahlen des jeweiligen Monats (U1,U2,....U12).
    In einer weiteren Datei habe ich eine Zusammenfassung aller Monate mit Hilfe einer Verknüpfung auf die jeweilige Monatsdatei.
    Wenn ich die Datei öffne kommt auch die Abfrage Möchten Sie die Daten aktualisieren. Ich klicke auf Ja und es funktioniert.

    Jetzt haben wir ein neues Geschäftsjahr und alle Monatsdateien werden gelöscht (nicht auf 0 gesetzt).
    Wenn ich die Gesamtdatei jetzt aktualisiere, meckert er natürlich und kann die Dateien nicht finden. Es bleiben allerdings die alten Daten erhalten.
    Ich möchte aber, dass die alten Daten nicht erhalten bleiben sondern, dass sich die Datei jetzt jeden Monat mit den neuen Monatsdateien aktualisiert und für die noch fehlenden Dateien z.B. #NV oder # Bezug liefert. So kann ich auf einen Blick sehen wann/ob die neuen Monatszahlen gespeichert wurden.

    Würde mich freuen wenn ihr eine Idee habt.

    Gruß

    diebels
     
Die Seite wird geladen...

Aktualisieren van Verknüpfungen in Excel97 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7-Starter SP1 aktualisieren Windows 7 Forum 17. Feb. 2016
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Office Produkte aktualisieren Microsoft Office Suite 21. Aug. 2014
Verkaufe Buch "Aktualisieren Ihrer Zertifizierung für MCSA Windows Server 2012" Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 16. Mai 2014
Windows Media Player Medien aktualisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Okt. 2011