Aktualisierung beim CD-Wechseln

Dieses Thema Aktualisierung beim CD-Wechseln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DocS, 4. Sep. 2003.

Thema: Aktualisierung beim CD-Wechseln Sowohl mein Brenner als auch mein CDROM vergessen immer wieder, dass ich eine neue CD eingelegt habe und zeigen mir...

  1. Sowohl mein Brenner als auch mein CDROM vergessen immer wieder, dass ich eine neue CD eingelegt habe und zeigen mir stur den Inhalt der vorher eingelegten CD an.

    Das hat dann zur Folge, dass ich die CD x-mal herausnehmen und wieder hineintun muss, bis er es endlich merkt und ich auf die gewünschte CD zugreifen kann.

    Reicht es, wenn ich in der Registry den Wert HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Cdrom\Autorun auf 1 setze, oder gibt es da noch einen Trick?

    Eigentlich will ich den Autostart nämlich gar nicht, wenn es mir jedoch bei meinem Aktualisierungsproblem hilft, nehme ich ihn eben in Kauf..


    Bin für jede Antwort dankbar! :)
     
  2. hp
    hp
    sollte was bringen, denn dannversuch windows die cd zu starten, ergo wird die cd auch gelesen und dadurch aktualiesert es die anzeige, nachteil ist, daß dann die cd automatisch gestartet werden.

    greetz

    hugo
     
  3. Das geht auch einfacher: CD einlegen, Explorer öffnen, F5 drücken - Inhalt wird aktualisiert.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Aktualisierung beim CD-Wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aktualisierung beim Windows Media Player Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Sep. 2003
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Nach automatischer Systemaktualisierung kein Systemvoot mehr möglich Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
VLC media player Web Plugin 2.0.6 -> Aktualisierung Windows XP Forum 7. Sep. 2013