aktualisierungsfunktion für wikipedia?

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
kann man die wikipedia-enzyklopädie aktualisieren wie z.b. encarta, wenn man es auf dem rechner installiert hat?
 
  • #3
und wie funktioniert das? ein symbol in wikipedia anklicken und die aktualisierung startet oder anders?
 
  • #4
harrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ich betrunkt (vorrausgechickt)
hast du des wikipedia mittels appache (mysql, php) installiert oder irgendiew anders?

BOAAAAAAAAAAAAAAAAA
kein fehklet rrrrrr ... bis her :-D
 
  • #5
für die seriösität im forum an sich ist es bestimmt besser, sich selbst nicht als betrunken zu preisen... ;)

du alter schluckspecht. ::) ;D

kleiner scherz - verzeih mir. :)

ich habe wikipedia bis jetzt überhaupt nicht installiert. wenn, dann würde ich es als normales programm wie firefox, the bat oder winamp installieren wollen.
 
  • #6
*g*

also soweit ich das auf der wikiperdia site sehe ist die beste möglichkeit das ganz quasi als lokale website zu installieren.

ein normales ,exe gibts glaub ich keines.

was nicht heissen soll dass es sonderlich schwer ist eine website zu installieren - allerdings wenn du noch keinen eigenen server betreibst - is es schon etwas viel... nur um die enzyklopädie offline zu haben...
v.a. im hinblick darauf dass es eine von usern gestaltete & ständig aktualisierte site ist - du die entsprechenden daten allerdings nur um wochen verzögert bekommst....
 
  • #7
gut, dann hat sich meine frage geklärt.

danke und zum wohl. :)
 
Thema:

aktualisierungsfunktion für wikipedia?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben