Aktuelle 4in1 Treiber für Asus P3V4X nutzbar?

Dieses Thema Aktuelle 4in1 Treiber für Asus P3V4X nutzbar? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von YeahDude!, 19. Mai 2006.

Thema: Aktuelle 4in1 Treiber für Asus P3V4X nutzbar? Moin. Da mein Mainboard heute Morgen die Grätsche gemacht hat, bin ich gerade dabei, meinen uralt-Rechner...

  1. Moin.


    Da mein Mainboard heute Morgen die Grätsche gemacht hat, bin ich gerade dabei, meinen uralt-Rechner vorübergehend wieder in Betrieb zu nehmen.

    Das Mainboard darin ist ein Asus P3V4X...
    und da habe ich mich gefragt, ob man dafür ohne Bedenken die aktuellen VIA 4in1 Treiber aufspielen kann?
    Oder sollte man / muss man angesichts des Alters einen anderen Treiber benutzen?

    Auf der Asus-Homepage habe ich keinen für dieses Modell bestimmten Treiber gefunden.
    Achja, das ganze läuft unter Windows XP.
     
  2. ASUS bietet für das Baord als aktuellsten 4in1 den 4.24 an, auf VIAArena bekommst Du den 4.43.

    Prinzipiell kommst Du unter XP auch ohne extra Treiber für diesen altertümlichen Chipsatz aus, ich würde trotzdem den 4.43 nehemn.
     
  3. Alles klar, danke  :)

    War mir unsicher, weil ich gehört hatte, dass sich die 4in1 Treiber nicht restlos entfernen lassen... und wären sie nicht für das Mainboard geeignet, kann das ja zu anhaltenden Störungen führen.

    Aber wenn das so ist, dann kann ich die 4.43er ja bedenkenfrei draufspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Aktuelle 4in1 Treiber für Asus P3V4X nutzbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Wie kann man eine Verknüpfung anlegen um den aktuellen Benutzer zu trennen Windows XP Forum 25. Juli 2012
aktuelle kopie oder eine recovery cd office 2010 Microsoft Office Suite 5. Juli 2012