Aktuelle 4in1 Treiber für Asus P3V4X nutzbar?

  • #1
Y

YeahDude!

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin.


Da mein Mainboard heute Morgen die Grätsche gemacht hat, bin ich gerade dabei, meinen uralt-Rechner vorübergehend wieder in Betrieb zu nehmen.

Das Mainboard darin ist ein Asus P3V4X...
und da habe ich mich gefragt, ob man dafür ohne Bedenken die aktuellen VIA 4in1 Treiber aufspielen kann?
Oder sollte man / muss man angesichts des Alters einen anderen Treiber benutzen?

Auf der Asus-Homepage habe ich keinen für dieses Modell bestimmten Treiber gefunden.
Achja, das ganze läuft unter Windows XP.
 
  • #2
ASUS bietet für das Baord als aktuellsten 4in1 den 4.24 an, auf VIAArena bekommst Du den 4.43.

Prinzipiell kommst Du unter XP auch ohne extra Treiber für diesen altertümlichen Chipsatz aus, ich würde trotzdem den 4.43 nehemn.
 
  • #3
Alles klar, danke  :)

War mir unsicher, weil ich gehört hatte, dass sich die 4in1 Treiber nicht restlos entfernen lassen... und wären sie nicht für das Mainboard geeignet, kann das ja zu anhaltenden Störungen führen.

Aber wenn das so ist, dann kann ich die 4.43er ja bedenkenfrei draufspielen.
 
Thema:

Aktuelle 4in1 Treiber für Asus P3V4X nutzbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben