aktuelle Notebooks für XP

Dieses Thema aktuelle Notebooks für XP im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Klaus29, 12. Sep. 2010.

Thema: aktuelle Notebooks für XP Hallo, ich habe mir den Asus K70AD mit Linux gekauft. Das Gerät kann eine Auflösung von 1600x900 Pixel. Nach der...

  1. Hallo,

    ich habe mir den Asus K70AD mit Linux gekauft. Das Gerät kann eine Auflösung von 1600x900 Pixel. Nach der Installation von XP SP3 konnte er 1152x864 Pixel.
    Ich suchte im Internet habe Programme und Treiber gekauft - dafür über 50 Euro ausgegeben! - und habe noch immer eine Auflösung von 1152x864 Pixel. Ich bin enttäuscht und verärgert, über diese leeren Versprechungen.
    Ich suche für einige Rentner, die bei XP bleiben wollen einen aktuellen Notebook, der diese Bedingungen erfüllt:
    a) ca. 400 Euro, max. 450 Euro
    b) Auflösung von mind. 1366x768 Pixel (lieber 1440x900)
    c) der problemlos unter XP SP3 mit frei erhältlichen Treiber läuft.
    Da ich nicht nochmals Arbeit haben und Geld in den Sand setzen will, frage ich erst mal hier nach, was Ihr mir hierzu empfehlen könnt.

    Mit herzlichem Dank, Klaus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. eos
    eos
    Wie gross soll das Display sein? 17? Neu kannst Du dann gleich vergessen.....
     
  3. Also, ich nehme mal an, das dass (1):

    nichts mit diesem hier (2):

    zu tun hat !?

    =============================

    Deine erste Frage (1) werde ich mal außer acht lassen, denn dafür solltest du explizit einen eigenen Thread aufmachen.

    ============================

    Wenn man sich für Computer so rein gar nicht interessiert, sondern damit nur Programme ablaufen lassen will,
    so wirst du immer wieder Geld, Arbeit und Nerven in den Sand setzen !

    Deshalb kann ich dir nur raten dieses Vorhaben :
    zu unterlassen, denn sonst kann es (wird es auch) schief gehen !

    Du kannst ja mal eines online zusammenstellen und deine Auswahl dann hier wieder einstellen:
    http://www.notebooksbilliger.de/notebook_scout.php

    http://www.alternate.de/html/finder...RS&l1=PC-Systeme&l2=Kaufberatung&


    Gruß
    Tom
     
  4. Hallo Tom,
    zum Asus K70AD wollte ich hier keine Infos, sondern nur Infos über aktuelle Rechner, für die es freie XP-Treiber gibt.
    Deine Links führten mich bisher nur zu Dell. Diesen Hersteller muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Mit lieben Grüßen, Klaus
     
Die Seite wird geladen...

aktuelle Notebooks für XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Wie kann man eine Verknüpfung anlegen um den aktuellen Benutzer zu trennen Windows XP Forum 25. Juli 2012
aktuelle kopie oder eine recovery cd office 2010 Microsoft Office Suite 5. Juli 2012