Aktuelle Nvidia Treiber, keine videos gehen mehr...

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Juten nabend,
ich hab ne Nvidia geforce 6600GT und bei den letzten beiden treiber die erschienen sind von nvidia hab ich das Problem, das wenn ich ein Video starten will, das sich der rechner aufhängt...
Zur Zeit hab ich den 84.21 drauf. Damit läuft ja alles gut, aber irgendwann möchte ich doch mal die treiber aktualisieren, gibt ja nicht umsonst neue versionen ;)
Hab ja schonmal den rat bekommen nen anderen Codec-pack zu nehmen, hab jetzt XP Codec Pack druf und immer noch das selbe problem :'(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Stefan
 
  • #2
Hi Stefan,
Ich hatte das selbe Problem (ebenfalls 6600gt und kein Video) habe Stunden um Stunden probiert und in Foren gelesen am ende hab ich das Problem gelöst, musste nur Mainboardtreiber installieren (hatte vorher keine installiert) und seitdem rennt die Kiste wider tadellos. Mit Codecs kommst de bei diesem Prob. nicht weiter.

Hoffe das klappt bei Dir auch.
 
  • #3
Ich habe alle Mainboardtreiber installiert, welche hast du denn speziell installiert. Mainboardtreiber gibt es ja einige, onboard-audio,chipsätze usw.
Ich besorge mir einfach mal die aktuellesten und installiere die, mal sehen was passiert.

Trotzdem danke
 
  • #4
So, nu hab ich die Treiber von Via (4 in1) nochmal installiert,nachdem ich die aktuellen Nvidia treiber installiert habe und siehe da es geht :D
Danke an Basti, von alleine wäre ich da wohl nie drauf gekommen das es da dran liegen könnte.

Schönes WE

Gruß

Stefan
 
Thema:

Aktuelle Nvidia Treiber, keine videos gehen mehr...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben