aktuelle Vista-Probleme

  • #1
T

Trommler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nach der Installation von Vista noch ein paar Problemchen:

1. Mein Sound geht nicht. Die Onboard-Sound-Ausgabe lässt sich nicht starten, meint der Geräte-Manager meint, der Treiber sei aber aktuell. (Das gilt nur für die Sound-Ausgabe, die Eingabe ist sauber.)
2. Bei XP habe ich viel mit ntbackup gesichert. Bei Vista läuft das Tool scheinbar nicht. Kann ich meine Back-Up-Files (.bkf) jetzt vergessen?
3. Seit der Vista-Installation startet mein Rechner nur noch, wenn ich den von Medion benannten Trick zu zurücksetzen des Netzteils (ja, des Netzteils!) anwende. Wenn ich das nicht tue, macht der Rechner zwar Lüfter- und Laufwerks-Geräusche, aber der Monitor meldet kein Signal - auch nicht das Bios, oder so.

Ich hoffe, hier finde ich kompetente Hilfe, denn das nervt sehr ...

Gruß aus Hamburg
Trommler

Hardware: Medion MT312, Pentium 4 - 3,2 GHz, Radeon X740XL, ... :-\
 
  • #2
probier doch mal das ntbackup-tool im kompatibiltätsmodus zu starten
 
Thema:

aktuelle Vista-Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben