aktuelle Vista-Probleme

Dieses Thema aktuelle Vista-Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Trommler, 9. Juni 2007.

Thema: aktuelle Vista-Probleme Hallo, ich habe nach der Installation von Vista noch ein paar Problemchen: 1. Mein Sound geht nicht. Die...

  1. Hallo,

    ich habe nach der Installation von Vista noch ein paar Problemchen:

    1. Mein Sound geht nicht. Die Onboard-Sound-Ausgabe lässt sich nicht starten, meint der Geräte-Manager meint, der Treiber sei aber aktuell. (Das gilt nur für die Sound-Ausgabe, die Eingabe ist sauber.)
    2. Bei XP habe ich viel mit ntbackup gesichert. Bei Vista läuft das Tool scheinbar nicht. Kann ich meine Back-Up-Files (.bkf) jetzt vergessen?
    3. Seit der Vista-Installation startet mein Rechner nur noch, wenn ich den von Medion benannten Trick zu zurücksetzen des Netzteils (ja, des Netzteils!) anwende. Wenn ich das nicht tue, macht der Rechner zwar Lüfter- und Laufwerks-Geräusche, aber der Monitor meldet kein Signal - auch nicht das Bios, oder so.

    Ich hoffe, hier finde ich kompetente Hilfe, denn das nervt sehr ...

    Gruß aus Hamburg
    Trommler

    Hardware: Medion MT312, Pentium 4 - 3,2 GHz, Radeon X740XL, ... :-\
     
  2. probier doch mal das ntbackup-tool im kompatibiltätsmodus zu starten
     
Die Seite wird geladen...

aktuelle Vista-Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
Update der Builds ->von früherer Build zur aktuelleren/neuen Windows 7 Forum 10. Feb. 2009
Wie kann man eine Verknüpfung anlegen um den aktuellen Benutzer zu trennen Windows XP Forum 25. Juli 2012
aktuelle kopie oder eine recovery cd office 2010 Microsoft Office Suite 5. Juli 2012