Aktueller ATI Treiber

  • #1
R

RIPP3R

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
kann mir jmd. den Link zum aktuellsten Ati Treiber schicken??

mfG RIPP3R
 
  • #2
was willste mit dem link wenn dein Bildschirm schwarz bleibt?
 
  • #3
  • #4
Ja ich weis nur nicht welcher Treiber der neueste ist!
 
  • #5
Es werden nur aktuelle Versionen angeboten. Oder siehst du da irgendwo ältere Versionen zum downloaden ... ?
 
  • #6
catalyst 5.8
 
  • #7
k1cker schrieb:

Woher willst Du wissen, dass der benötigt wird?

@k1cker

Du darfst nicht nach Datum suchen. Von der Systematik her musst du gucken, für welches Betriebssystem und Gerät der Treiber benötigt wird ... dann landest Du automatisch beim aktuellsten.
 
  • #8
@ trispac

hab ich doch... ???

xp -> radeon -> catalyst 5.8


oder bin ich falsch?
 
  • #9
Yep, der Catalyst ist ok für eine Radeon Graka. :)

Aus Deiner ursprünglichen Anfrage ging für mich nur nicht hervor, für welches Gerät Du einen Treiber suchst. Hätte ja auch für ein Mainboard sein können.
 
Thema:

Aktueller ATI Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben