Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme?

Dieses Thema Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Finsens, 4. Okt. 2006.

Thema: Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? Hallo, wie ist es denn nun mit dem Audio-Problem in der aktuellen Nero-Version 7.5.1.1.? Gemeint sind die Aussetzer...

  1. Hallo,
    wie ist es denn nun mit dem Audio-Problem in der aktuellen Nero-Version 7.5.1.1.?
    Gemeint sind die Aussetzer beim mp3 als Audio-Brennen. Diese Aussetzer gab es ja bis ca.
    Vers. 6.5.1.0 nicht! Hat Nero das Audio-Problem mit der neuen Reloaded-Version endlich in den Griff bekommen? :|
     
  2. nö, keine Probleme mehr! dafür werden beim deinstallieren von nero die dateizuordungen in der registry teilweise gelöscht (also die registrywerte für die standardanwendung für z. b. .jpg oder .mp3 gelöscht, auch wenn nero gar nicht als standard eingerichtet war...)
     
  3. Also immer noch vollständig verschlimmbessert das ganze unnötige Zeugs... :|
    ...ich bleib dann bei meiner Vers. 6.6.1.8 oder so.... tut alles was ich will ohne
    Probleme...
    ...noch jemand mit Audio-Erfahrungen?
     
Die Seite wird geladen...

Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelles Update für .NET-Framework wird nicht installiert Windows-Updates 19. Apr. 2011
Acronis 11 - auf aktuelles Build 8105 updaten Datenwiederherstellung 22. Aug. 2008
Aktuelles Virenprogramm für WINME Windows XP Forum 3. Apr. 2008
Aktuelles Datum in Excel bei Zeilenänderung Microsoft Office Suite 22. Juni 2007
In pull down Menü aktuelles Datum anzeigen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Juli 2005