Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme?

  • #1
F

Finsens

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie ist es denn nun mit dem Audio-Problem in der aktuellen Nero-Version 7.5.1.1.?
Gemeint sind die Aussetzer beim mp3 als Audio-Brennen. Diese Aussetzer gab es ja bis ca.
Vers. 6.5.1.0 nicht! Hat Nero das Audio-Problem mit der neuen Reloaded-Version endlich in den Griff bekommen? :|
 
  • #2
nö, keine Probleme mehr! dafür werden beim deinstallieren von nero die dateizuordungen in der registry teilweise gelöscht (also die registrywerte für die standardanwendung für z. b. .jpg oder .mp3 gelöscht, auch wenn nero gar nicht als standard eingerichtet war...)
 
  • #3
Also immer noch vollständig verschlimmbessert das ganze unnötige Zeugs... :|
...ich bleib dann bei meiner Vers. 6.6.1.8 oder so.... tut alles was ich will ohne
Probleme...
...noch jemand mit Audio-Erfahrungen?
 
Thema:

Aktuelles Nero 7.5.1.1 immer noch Audio-Probleme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben