Akustisches Signal beim Mail-Eingang..

Dieses Thema Akustisches Signal beim Mail-Eingang.. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Rudolf, 6. Apr. 2004.

Thema: Akustisches Signal beim Mail-Eingang.. ... ist nach der Neuinstallation des W2k-prof plötzlich ganz mickrig und schlecht hörbar. Vorher hatte ich dieses...

  1. ... ist nach der Neuinstallation des W2k-prof plötzlich ganz mickrig und schlecht hörbar. Vorher hatte ich dieses angenehme und gut vernehmbare ding-dong oder so ähnlich.

    Kann ich die Signalart verstellen und wie gehe ich da vor ?

    Danke im Voraus für eure guten Tipps.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Systemsteuerung => Sounds und Audiogeräte
    Dort kannst du das festlegen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Joshua, Danke für deine Antwort.

    Komme leider nicht zu einer Änderung dieses Tones. Ich wähle:

    Benachrichtigung über neue E-Mail
    Name z.B. : notify-wav
    Schema : Windows Standard
    Speichern unter zB : Win 1

    Komisch ist, dass ich den Lautstärkeregler, der ganz links steht, nicht in Richtung hoch verschieben kann.

    Unter Audio ist sowieso nichts einzustellen, da keine Zeilen aktiv und veränderbar sind.

    Vielleicht kannst du mir doch noch weiterhelfen ?

    Gruß vom Rudolf
     
  4. Passiert das nur bei notify.wav oder auch bei anderen WAV-Dateien?
    Und wie siehts generell mit deinem Sound aus?
     
  5. Das deutet stark daraufhin, das deine Sound nicht bzw. nicht korrekt installiert sind....

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hi, Boromir - stelle soeben fest, dass von der Musik-CD auch nichts kommt.

    Zu deiner Frage . auch mit anderen wav-Varianten geht nichts.

    ????

    Treiberproblem oder sonst was - Danke für Tipps !

    Gruß vom Rudolf
     
  7. Naja, s. mein Posting....

    Cheers,
    Joshua
     
  8. @Joshua - kann es wirklich sein, dass bei der Neu-Install. der Sound unvollständig oder gar nicht eingetragen woren ist ?

    Wie kann ich das nachträglich noch fertigstellen ?

    Gruß vom Rudolf
     
  9. Schau mal in den Geräte-Manager - dort müsste das Device ja mit einem Ausrufe-Zeichen auftauchen.

    Cheers,
    Joshua
     
  10. @Joshua - im Geräte Manager sind gelbe Fragezeichen bei :

    Audiocontroller fürMultimedia
    Parallel Device
    USB Device

    Hängt der USB Device Eintrag auch damit zusammen, dass ich für mein LEXAR-Kartenlesegerät kein G-Laufwerk vorhanden ist ?

    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Akustisches Signal beim Mail-Eingang.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
akustisches Warnsignal beim Booten???? Windows 95-2000 14. Apr. 2005
kein vdi signal Windows XP Forum 18. Juni 2015
vdi bekommt kein signal Windows 7 Forum 18. Juni 2015
Kein Signal vom Rechner Hardware 29. Juli 2013
PC sendet kein Signal an Bildschirm Windows 7 Forum 18. Nov. 2011