Akzent/ Verdoppelung von Zeichen

Dieses Thema Akzent/ Verdoppelung von Zeichen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marietta2812, 27. Aug. 2006.

Thema: Akzent/ Verdoppelung von Zeichen Hallo! Ich habe leider ein Problem, welches mit der Tastatureingabe zusammenhängt: Wenn ich einen Akzent schreiben...

  1. Hallo!

    Ich habe leider ein Problem, welches mit der Tastatureingabe zusammenhängt:
    Wenn ich einen Akzent schreiben möchte, drücke ich normalerweise die Akzent-Taste ´ (neben Fragenzeichen) + den Buchstaben, sagen wir mal A
    => Á
    Bei meinem neuen PC funktioniert das allerdings überhaupt nicht, bzw. ich dürfte da was verstellt haben, denn wenn ich dort ´ + A drücke, schreibt es mir nicht Á,
    sondern nur ´´A.

    Ich hoffe es kann mir hier jemand bei meiner komischen Frage weiterhelfen,
    vielen Dank schon, Marietta
     
Die Seite wird geladen...

Akzent/ Verdoppelung von Zeichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Fettplattenverdoppelung von WIN98 kein Start Windows 95-2000 21. Aug. 2004