Album Cover mit Windows Media Player 12 speichern

  • #1
P

parma

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir Album Cover aus Google gesucht und die im Windows Media Player 12 hinzugefügt, und dann wieder gelöscht. Kopiert der WMP 12 sich die nicht in die Ordner die er brauch? Oder muss ich die Bilder dann da lassen wo ich sie eingefügt habe?
 
  • #2
Hallo,
normal reicht das, wenn man das Cover auf das alte Cover von dem Album im wmp12 zieht.
Der sollte das dann normal in der Mp3 datei abspeichern :?
 
  • #3
bin ich eigentlich a uch von aus gegangen, aber leider passiert das nicht... oder wenn ich ne CD einlege die er auf die Festplatte kopieren soll, und da dann ein Cover zu sehen ist, dann ist es nicht mehr da wenn die CD kopiert ist.

Ich habe das jetzt so gemacht das ich das Cover bild in dem jeweiligen Album Ordner wo der Song liegt mit drin hab... Bis jetzt geht es noch, bin ma heut abend gespannt wenn ich meinen PC wieder hochfahre...
 
Thema:

Album Cover mit Windows Media Player 12 speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben