Alcatel Modem Problem

  • #1
S

sebi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo!

OS: Win2k
Ich hab ein Alcatel Speedtouch USB Modem. Funktioniert normalerweise ohne Probleme. Jetzt hab ich heute den Modemstecker (den USB Anschluss) mal gezogen und dann wieder hineingesteckt und seit dem kommt beim Connecten immer eine Meldung, dass das Modem einen Fehler verursacht hat und dass ich es ein und wieder ausschalten soll. Geht aber trotzdem nicht. Beim Laptop hab ich WinXP Home und wenn ich da den stecker ziehe und wieder rein stecke kann ich ohne Probleme wieder connecten. Weiß zufällig wer, warum ích hier unter Win2k keine Verbindung mehr kriege.
Unter WinXP (läuft am selben Rechner wie Win2k) läuft es auch ohne Probleme.

PS: Ich weiß nicht obs ein Hardware oder Softwareproblem is, ich habs einfach mal hier reingeschreiben.

DANKE!

mfg Sebi
 
  • #2
HI,

Also ich hab jetzt einfach mal die Alcatel Software und den Treiber deinstalliert und wieder installiert und jetzt funktionierts wieder. Finde es aber komisch, dass wenn ich das Modem ausstecke, und natürlich dann wieder einstecke, es unter win2k nicht mehr läuft ???
 
Thema:

Alcatel Modem Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben