Alcatel Modem Problem

Dieses Thema Alcatel Modem Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebi, 5. Juli 2003.

Thema: Alcatel Modem Problem Hallo! OS: Win2k Ich hab ein Alcatel Speedtouch USB Modem. Funktioniert normalerweise ohne Probleme. Jetzt hab ich...

  1. Hallo!

    OS: Win2k
    Ich hab ein Alcatel Speedtouch USB Modem. Funktioniert normalerweise ohne Probleme. Jetzt hab ich heute den Modemstecker (den USB Anschluss) mal gezogen und dann wieder hineingesteckt und seit dem kommt beim Connecten immer eine Meldung, dass das Modem einen Fehler verursacht hat und dass ich es ein und wieder ausschalten soll. Geht aber trotzdem nicht. Beim Laptop hab ich WinXP Home und wenn ich da den stecker ziehe und wieder rein stecke kann ich ohne Probleme wieder connecten. Weiß zufällig wer, warum ích hier unter Win2k keine Verbindung mehr kriege.
    Unter WinXP (läuft am selben Rechner wie Win2k) läuft es auch ohne Probleme.

    PS: Ich weiß nicht obs ein Hardware oder Softwareproblem is, ich habs einfach mal hier reingeschreiben.

    DANKE!

    mfg Sebi
     
  2. HI,

    Also ich hab jetzt einfach mal die Alcatel Software und den Treiber deinstalliert und wieder installiert und jetzt funktionierts wieder. Finde es aber komisch, dass wenn ich das Modem ausstecke, und natürlich dann wieder einstecke, es unter win2k nicht mehr läuft ???
     
Die Seite wird geladen...

Alcatel Modem Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alcatel Treiber WO? Windows XP Forum 8. Feb. 2003
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015
Modemtool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2015
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
TP-Link WR1043ND mit Unitymedia-Modem, komme nicht zum Web-Interface Netzwerk 4. Jan. 2014