Alcatel Treiber WO?

  • #1
S

sebi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wo finde ich im Internet einen Treiber für Alcatel Speedtouch USB, ich hab zwar einen aber den will Windows immmer wieder entfernen. Ich hab schon bei treiber.de nachgeschaut aber die haben nur einen link auf die alcatel homepage und da find ich irgendwie keine Treiber. Kann mir jemand sagen, wo ich so einen herbekomme (Win2k). DANKE !

Mfg Sebi
 
  • #2
Danke, für den Link. Hab ich auch noch nie gesehen, dass man sich für einen Treiberdownload anmelden muss. ???
Ich hab DSL. Mein Problem ist, dass Windows 2000 das Modem immer entfernen will - Ist kein Problem in WinXP Pro, das will ihn zwar auch entfernen - ich kann mich aber ins Internet einwählen. Bei Windows 2000 ist es die ersten paar mal auch gegangen, aber jetzt schreibt er mir einen ich glaube 651 - Fehler und sagt, dass das Modem nicht richtig angeschlossen ist. Es muss aber richtig angeschlossen sein, da es bei XP funktioniert. - Weiß zufällig wer was das schief läuft.

Mfg Sebi
 
Thema:

Alcatel Treiber WO?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben