Alcatel Treiber WO?

Dieses Thema Alcatel Treiber WO? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sebi, 8. Feb. 2003.

Thema: Alcatel Treiber WO? Hallo, Wo finde ich im Internet einen Treiber für Alcatel Speedtouch USB, ich hab zwar einen aber den will Windows...

  1. Hallo,

    Wo finde ich im Internet einen Treiber für Alcatel Speedtouch USB, ich hab zwar einen aber den will Windows immmer wieder entfernen. Ich hab schon bei treiber.de nachgeschaut aber die haben nur einen link auf die alcatel homepage und da find ich irgendwie keine Treiber. Kann mir jemand sagen, wo ich so einen herbekomme (Win2k). DANKE !

    Mfg Sebi
     
  2. Danke, für den Link. Hab ich auch noch nie gesehen, dass man sich für einen Treiberdownload anmelden muss. ???
    Ich hab DSL. Mein Problem ist, dass Windows 2000 das Modem immer entfernen will - Ist kein Problem in WinXP Pro, das will ihn zwar auch entfernen - ich kann mich aber ins Internet einwählen. Bei Windows 2000 ist es die ersten paar mal auch gegangen, aber jetzt schreibt er mir einen ich glaube 651 - Fehler und sagt, dass das Modem nicht richtig angeschlossen ist. Es muss aber richtig angeschlossen sein, da es bei XP funktioniert. - Weiß zufällig wer was das schief läuft.

    Mfg Sebi
     
Die Seite wird geladen...

Alcatel Treiber WO? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alcatel Modem Problem Windows XP Forum 5. Juli 2003
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016