Alcohol 120

  • #1
M

Mauser100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Alcohol 120 wird von W7 nicht genommen------
TuneUp 2009 funktioniert mit kleinen fehlern----
 
  • #2
Meinst du bei der Installation oder läuft das Programm an sich nicht ?
 
  • #3
Das Programm lässt sich unter w7 nicht instalieren................
 
  • #4
Fehlermeldungen?
Schreib mal bisschen mehr zu deinem Problem.
Versuch mal im Kompatibilitätsmodus zu installieren .
Wie das geht erfährst du im Forum hier unter "FAQ & Tutorials" ;)
 
  • #5
Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe Microsoft Windows 7 Ultimate Edition V6.1.7000.0 Beta 1 deutsch
(32-Bit Edition) auf meinem Rechner. Ich wollte Franzis Alcohol 120% Bluray Edition V5.0 installieren. Da ich
auch H und H virtual CD V9.0.0.3 installiert habe, bin ich, so wie es in der Installationsanleitung für Vista für
Alcohol 120% Black and Bloody Edition V4.0 stand, vorgegangen. Wenn man den Rechner dann aber neu
startet, wird jedes mal aber immer wieder die Installation von "SPDT.SYS" V1.56 gestartet statt der Installation
von Alcohol 120%. Die in der Anleitung angegebene Datei "SPTD-Uninst.ZIP" existiert nicht mehr auf der Seite
"www.duplexsecure.com". Man nur die Version 1.58 für 32 und 64 Bit runterladen. Ob es wohl als Admin im
XP-Modus funktionieren wird? Das habe ich bis jetzt noch nicht versucht. Ich habe habe hier aber auch noch
ein Microsoft Windows 7 Ultimate Edition V6.1.7077.0 (RC 1) englisch (32-Bit Edition) plus MUI deutsch
rumliegen, aber noch nicht installiert, weil ich auf die offizielle RC 1 deutsch warte, die jetzt irgendwann
kommen soll.
 
  • #6
Hallo Leute,

ich habe nun den XP-Modus unter Windows 7 beim Installieren benutzt. Das Programm
Franzis Alcohol 120% Bluray Edition V5.0 wurde jetzt installiert. Ich bin gespannt, ob es im Normalmodus läuft,
oder ob man es im XP-Modus starten muß, damit es richtig funktioniert.
 
  • #7
ich bin auch gespannt. Aber schätze im "XP-Modus" wirds weiterlaufen, so nicht ;)
Ists den auch vistageeignet ?
Weil dann müsste es ja auch unter Windows 7 laufen ;)
 
Thema:

Alcohol 120

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben