Alcohol 120

Dieses Thema Alcohol 120 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mauser100, 17. März 2009.

Thema: Alcohol 120 Alcohol 120 wird von W7 nicht genommen------ TuneUp 2009 funktioniert mit kleinen fehlern----

  1. Alcohol 120 wird von W7 nicht genommen------
    TuneUp 2009 funktioniert mit kleinen fehlern----
     
  2. Meinst du bei der Installation oder läuft das Programm an sich nicht ?
     
  3. Das Programm lässt sich unter w7 nicht instalieren................
     
  4. Fehlermeldungen?
    Schreib mal bisschen mehr zu deinem Problem.
    Versuch mal im Kompatibilitätsmodus zu installieren .
    Wie das geht erfährst du im Forum hier unter "FAQ & Tutorials" ;)
     
  5. Hallo Leute,

    ich habe das gleiche Problem. Ich habe Microsoft Windows 7 Ultimate Edition V6.1.7000.0 Beta 1 deutsch
    (32-Bit Edition) auf meinem Rechner. Ich wollte Franzis Alcohol 120% Bluray Edition V5.0 installieren. Da ich
    auch H und H virtual CD V9.0.0.3 installiert habe, bin ich, so wie es in der Installationsanleitung für Vista für
    Alcohol 120% Black and Bloody Edition V4.0 stand, vorgegangen. Wenn man den Rechner dann aber neu
    startet, wird jedes mal aber immer wieder die Installation von "SPDT.SYS" V1.56 gestartet statt der Installation
    von Alcohol 120%. Die in der Anleitung angegebene Datei "SPTD-Uninst.ZIP" existiert nicht mehr auf der Seite
    "www.duplexsecure.com". Man nur die Version 1.58 für 32 und 64 Bit runterladen. Ob es wohl als Admin im
    XP-Modus funktionieren wird? Das habe ich bis jetzt noch nicht versucht. Ich habe habe hier aber auch noch
    ein Microsoft Windows 7 Ultimate Edition V6.1.7077.0 (RC 1) englisch (32-Bit Edition) plus MUI deutsch
    rumliegen, aber noch nicht installiert, weil ich auf die offizielle RC 1 deutsch warte, die jetzt irgendwann
    kommen soll.
     
  6. Hallo Leute,

    ich habe nun den XP-Modus unter Windows 7 beim Installieren benutzt. Das Programm
    Franzis Alcohol 120% Bluray Edition V5.0 wurde jetzt installiert. Ich bin gespannt, ob es im Normalmodus läuft,
    oder ob man es im XP-Modus starten muß, damit es richtig funktioniert.
     
  7. ich bin auch gespannt. Aber schätze im "XP-Modus" wirds weiterlaufen, so nicht ;)
    Ists den auch vistageeignet ?
    Weil dann müsste es ja auch unter Windows 7 laufen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Alcohol 120 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alcohol unter win 8.1 Windows XP Forum 16. Nov. 2013
SPTD - Dateien von Alcohol-Soft oder Daemon Tools in registry nicht löschbar Windows XP Forum 13. Dez. 2010
Alcohol120 ? Audio, Video und Brennen 11. Nov. 2007
Virt. Laufwerk unter Alcohol 120% Windows XP Forum 18. Juni 2007
Daemon Tools und Alcohol erstellen keine virtuellen Laufwerke Windows XP Forum 22. Apr. 2007