Aldi-Drucker über usb????

Dieses Thema Aldi-Drucker über usb???? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maximilian, 28. Okt. 2005.

Thema: Aldi-Drucker über usb???? HI Leute. Ich hab ein Problem mit dem Rechner von meinen Eltern. BS ist winnt. Bei der Installation komme ich bis...

  1. HI Leute. Ich hab ein Problem mit dem Rechner von meinen Eltern. BS ist winnt. Bei der Installation komme ich bis zum Treiber Installieren, aber nicht wieter.... Angeblich fehlt unteranderem MMCM___U.DL_. Wo finde ich das bitte? Bin total am verzwiefeln.  :-[ Der Rechner erkennt auch, dass ein neues Gerät da ist, sogar den Namen, aber in start/einstellungen/drucker taucht der leider nie auf..
    Die fehlenden Dateien sollen angeblich in winnt/system32/i386 zu finden sein. sind sie aber nich...
    Und noch was. Wenn ich versuche Servicepacks zu installieren verpasst er wohl immer den `Einsprungpunkt.
    Oha oha. Jede Menge Kram..         Kann mir jemand helfen??????
    Biiittteeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
     
  2. wenn die fehlende Datei da liegt:winnt/system32/i386 dann pack mal die WinNT CD ins LW und gibst den Laufwerksbuchstaben ein vom CDLaufwerk un dann findet er sie bestimmt auch!


    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

Aldi-Drucker über usb???? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016