ALDI (Medion) PC - spezielle Lizenzen ?

Dieses Thema ALDI (Medion) PC - spezielle Lizenzen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von S3bastian, 20. Okt. 2003.

Thema: ALDI (Medion) PC - spezielle Lizenzen ? Hallo, handelt es sich bei den Windows XP Versionen auf den o.g. Rechnern um ganz normale vollwertige Versionen ?...

  1. Hallo,

    handelt es sich bei den Windows XP Versionen auf den o.g. Rechnern um ganz normale vollwertige Versionen ?

    Ich hatte vor einiger Zeit einen Thread eröffnet ( http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=26907 ), in dem ich gefragt hatte, ob ich mit einer CD auf zwei verschiedenen Rechnern mit jeweils zwei verschiedenen Product Keys installieren kann. Gilt das auch für ALDI-PC´s ? auf den Lizenzaufklebern auf dem Gehäuse steht nämlich noch Medion...
     
  2. Moin,

    von welcher CD du installierst, spielt keine Rolle. Hauptsache du hast jeweils einen rechtmäßigen Key.
    Wenn du z.B. bei Lidl und bei Aldi je einen PC mit XP kaufst und dir nun die Aldi-CD abhanden kommt (oder kaputt geht oder was auch immer), dann kannst du mit der Lidl-CD und dem Aldi-Key XP installieren.
     
  3. Alles klar, danke
     
Die Seite wird geladen...

ALDI (Medion) PC - spezielle Lizenzen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011
ALDI Surf Stick Windows XP Forum 7. Nov. 2009