ALDI (Medion) PC - spezielle Lizenzen ?

  • #1
S

S3bastian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

handelt es sich bei den Windows XP Versionen auf den o.g. Rechnern um ganz normale vollwertige Versionen ?

Ich hatte vor einiger Zeit einen Thread eröffnet ( ), in dem ich gefragt hatte, ob ich mit einer CD auf zwei verschiedenen Rechnern mit jeweils zwei verschiedenen Product Keys installieren kann. Gilt das auch für ALDI-PC´s ? auf den Lizenzaufklebern auf dem Gehäuse steht nämlich noch Medion...
 
  • #2
Moin,

von welcher CD du installierst, spielt keine Rolle. Hauptsache du hast jeweils einen rechtmäßigen Key.
Wenn du z.B. bei Lidl und bei Aldi je einen PC mit XP kaufst und dir nun die Aldi-CD abhanden kommt (oder kaputt geht oder was auch immer), dann kannst du mit der Lidl-CD und dem Aldi-Key XP installieren.
 
  • #3
Alles klar, danke
 
Thema:

ALDI (Medion) PC - spezielle Lizenzen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben