Aldi MTS Einwahlsoftware

Dieses Thema Aldi MTS Einwahlsoftware im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von joergi78, 2. Nov. 2009.

Thema: Aldi MTS Einwahlsoftware Hallo an alle, habe mir eine Aldi Sim Karte gekauft und möchte gerne die E-Plus 30 Tage-Umts-flat benutzen. Will...

  1. Hallo an alle,

    habe mir eine Aldi Sim Karte gekauft und möchte gerne die E-Plus 30 Tage-Umts-flat benutzen.
    Will dafür meinen Huawei E160 UMTS Stick benutzen.
    Diesen habe ich nicht von Aldi/Medion gekauft.
    Brauche ich die Original Medion Software dafür???
    Wenn ja, wo kann ich die runterladen???
    Oder gibt es eine andere Software und wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen?

    Freu mich über eure Tipps.
    Gruß joergi78
     
  2. Du hast doch den Stick und die hast die Simkarte. Dann musst du dir bei dem Anbieter die Flat bestellen also dann bei eplus anrufen und sie dir Buchen lassen. Und dann die Simkarte in den Stick rein und die Installation und die Konfiguration sollte der Stick von alleine machen.
     
  3. Brauche ich da keine Software???
    Auf dem Stick ist ne Einwahlsoftware von Kabeldeutschland drauf. Kann ich die nutzen???
     
  4. Ich hab einen T-Mobile Stick und nehme auch die T-Mobile Software die der Stick installiert hat habe aber eine Vodafone Karte drine und immer wenn er mich dann verbindet steht dann dort auch mit dem Vodafone netz Verbunden. Bei dir müsste dann halt stehen Verbindung zum Eplus netz oder sowas.
     
  5. muss ich da nicht nen Code eingeben? Die 1,99€ pro Tag werden mir auf die Dauer zu teuer.
    Benutze für die Tagesflat die Software von MWCONN.
     
  6. Wenn du dir die Flat von Eplus holst kannst du ja auch Fragen wie das ist weil du musst dir ja die Flat dann auch erstmal Buchen.
     
Die Seite wird geladen...

Aldi MTS Einwahlsoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011
ALDI Surf Stick Windows XP Forum 7. Nov. 2009