Aldi PC leiser machen

  • #1
R

Rebuss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich soll für einen Bekannten seinen 1800er Medion Aldi Pc leiser machen.

Nun habe ich bei Computist.de () ein Kit gefunden für 70 EUR.

Benötige ich wirklich das ganze Kit? Ist es nicht ausreichend nur den Prozessorlüfter zu wechseln oder sind wirklich alle Teile so laut?

Außerdem habe ich gehört das die Aldi PC´s spezielle Halterungen für die Prozessorlüfter benutzen.

Ist das richtig?

Vielen Dank

Gruß

rebuss
 
  • #2
Also ich würde sagen mach das Ding auf und schau es Dir genau an. Schalte es dann ein und sperr die Ohren auf. Potentielle Lärmquellen sind Prozessorlüfter und Netzteillüfter. Ich glaube nicht, dass Du mit 70 Euro hinkommst, wenn es vernünftig sein soll.
 
Thema:

Aldi PC leiser machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben