Aldi PC leiser machen

Dieses Thema Aldi PC leiser machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rebuss, 23. Juli 2003.

Thema: Aldi PC leiser machen Hi zusammen, ich soll für einen Bekannten seinen 1800er Medion Aldi Pc leiser machen. Nun habe ich bei...

  1. Hi zusammen,

    ich soll für einen Bekannten seinen 1800er Medion Aldi Pc leiser machen.

    Nun habe ich bei Computist.de (www.supermarktcomputer.de) ein Kit gefunden für 70 EUR.

    Benötige ich wirklich das ganze Kit? Ist es nicht ausreichend nur den Prozessorlüfter zu wechseln oder sind wirklich alle Teile so laut?

    Außerdem habe ich gehört das die Aldi PC´s spezielle Halterungen für die Prozessorlüfter benutzen.

    Ist das richtig?

    Vielen Dank

    Gruß

    rebuss
     
  2. Also ich würde sagen mach das Ding auf und schau es Dir genau an. Schalte es dann ein und sperr die Ohren auf. Potentielle Lärmquellen sind Prozessorlüfter und Netzteillüfter. Ich glaube nicht, dass Du mit 70 Euro hinkommst, wenn es vernünftig sein soll.
     
Die Seite wird geladen...

Aldi PC leiser machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011
ALDI Surf Stick Windows XP Forum 7. Nov. 2009