Aldi PC MD8383-Spiele stürzen ab!

Dieses Thema Aldi PC MD8383-Spiele stürzen ab! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Anjalina, 16. Feb. 2005.

Thema: Aldi PC MD8383-Spiele stürzen ab! Hallo@All Habe mir den letzten Aldi PC zugelegt und eigentlich macht er auch keinen grossen Ärger,alles läuft...

  1. Hallo@All

    Habe mir den letzten Aldi PC zugelegt und eigentlich macht er auch keinen grossen Ärger,alles läuft super!
    Allerdings bei den meisten Spielen gibt es einen Blue Screen mit der Meldung: Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal
    USBPort.sys
    USBehci.sys
    und andere.

    Manchmal spiele ich 2 Stunden ohne das was passiert und dann wiederum friert das Bild schon kurz nach dem Start des Games ein und wiederholt sich 5mal in der Stunde! Sehr nervig!!

    Was könnte man da tun??
    Mein System:
    P4 3,4GHz
    1500MB Ram
    WinXP Home
    PCI EXp. Nvidea 6610XL/128MB

    Wäre für Vorschläge dankbar!

    Beste Grüsse
    Anjalina
     
  2. Hast du noch Geräte eingebaut?
     
  3. Also ausser den üblichen Sachen wie Rom Laufwerke und Cardreader,sind wohl noch eine USB Wireless LAN Card (RT 2500) und ein USB Wireless Transeiver (X10-ACPI-compliant) mit an Board.
    So steht es jedenfalls im Contextfenster wenn ich auf den grünen->Hardware sicher entfernen' Pfeil in der Taskleiste klicke!
     
  4. kleiner Tipp für die Zukunft: Nix gegen Aldi, aber :
    FertigPCs sind einfach SCHEISSE! ,Immer
     
  5. an den abstürzen sind fehlerhafte treiber der soundkarte CMI9880L schuld. ich habe bereits C-Media und Medion auf den fehler hingewiesen und daraufhin wurden neue treiber auf cmedia.com.tw zur verfügung gestellt. jetzt funktioniert alles, nur manche spiele (z. B. hitman 3) machen an einigen stellen soundprobleme (so ein komisches klirren). habe C-Media auch darauf hingewiesen. mal sehen was kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Aldi PC MD8383-Spiele stürzen ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011
ALDI Surf Stick Windows XP Forum 7. Nov. 2009