Aldi PC MD8383-Spiele stürzen ab!

  • #1
A

Anjalina

Guest
Hallo@All

Habe mir den letzten Aldi PC zugelegt und eigentlich macht er auch keinen grossen Ärger,alles läuft super!
Allerdings bei den meisten Spielen gibt es einen Blue Screen mit der Meldung: Driver_IRQL_Not_Less_or_Equal
USBPort.sys
USBehci.sys
und andere.

Manchmal spiele ich 2 Stunden ohne das was passiert und dann wiederum friert das Bild schon kurz nach dem Start des Games ein und wiederholt sich 5mal in der Stunde! Sehr nervig!!

Was könnte man da tun??
Mein System:
P4 3,4GHz
1500MB Ram
WinXP Home
PCI EXp. Nvidea 6610XL/128MB

Wäre für Vorschläge dankbar!

Beste Grüsse
Anjalina
 
  • #2
Hast du noch Geräte eingebaut?
 
  • #3
Also ausser den üblichen Sachen wie Rom Laufwerke und Cardreader,sind wohl noch eine USB Wireless LAN Card (RT 2500) und ein USB Wireless Transeiver (X10-ACPI-compliant) mit an Board.
So steht es jedenfalls im Contextfenster wenn ich auf den grünen->Hardware sicher entfernen' Pfeil in der Taskleiste klicke!
 
  • #5
kleiner Tipp für die Zukunft: Nix gegen Aldi, aber :
FertigPCs sind einfach SCHEISSE! ,Immer
 
  • #6
an den abstürzen sind fehlerhafte treiber der soundkarte CMI9880L schuld. ich habe bereits C-Media und Medion auf den fehler hingewiesen und daraufhin wurden neue treiber auf cmedia.com.tw zur verfügung gestellt. jetzt funktioniert alles, nur manche spiele (z. B. hitman 3) machen an einigen stellen soundprobleme (so ein komisches klirren). habe C-Media auch darauf hingewiesen. mal sehen was kommt.
 
Thema:

Aldi PC MD8383-Spiele stürzen ab!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben