Aldi PC P4 + Eumex 504 PC USB

Dieses Thema Aldi PC P4 + Eumex 504 PC USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von garzarelli, 30. Nov. 2003.

Thema: Aldi PC P4 + Eumex 504 PC USB :-X bekomme beim Start die Meldung Treiber für Anschluß ISDN Schnittstellentreiber kann nicht gestartet werden...

  1. :-X
    bekomme beim Start die Meldung
    Treiber für Anschluß ISDN
    Schnittstellentreiber kann nicht gestartet werden

    danach habe ich mir auf der TO-HP die Konfigurations.exe für WIN XP +Eumex 504 geholt und aufgespielt,

    aber die geliche Meldung nach dem Start,

    dazu kommt dann noch , das immer wieder die beknackte meldung erscheint Eumex kann nicht gefunden werden, obwohl sie bei der vorherigen session gefunden wurde ??????

    ich blicks nicht mehr, weiss jemand Rat ?? :'(
     
  2. wie ist die anlage an den pc angeschlossen?
    ist eine isdn karte eingebaut?
     
  3. die Anlage ist die ISDN Karte, ist sone Wandler-Anlage damit die alten Telefone (analoge) noch weiter betrieben werden können

    hat mit WIN 98 super funktioniert, darum habe ich auch die XP Treiber nachgeladen... aber ohne Erfolg
     
  4. Wie ist die Anlage angeschlossen, USB oder seriell ?!?
    Hast du ausser der aktuellen Config-Software auch die aktuellen XP-Treiber für die Anlage aus dem Netz runtergeladen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. ist mit USB angeschlossen,,

    es gibt nur diese Konfig.exe für XP da müsste alles drin sein, spezielle Treiber habe ich nicht gefunden.
     
  6. Naja - diese Fehlermeldung deutet schlichtweg darauf hin, das du noch keinen CAPI-Porttreiber installiert hast - deswegen fragte ich nach den Treibern.....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. is eigentlich nit mein Rechner, deswegen kann ich da jetzt auch nit nachschauen,,, aber wenn dem so sein sollte,

    hast du ne ahnung wo ich capi porttreiber für xp herbekomme??

    dann kann ich das mal probieren,

    ich werde dich dann nochmal anschreiben kann aber ein paar Tage gehen - ist das OK ??
     
  8. Treiber für EUMEX => www.telekom.de und dann eben durchhangeln bis zu den Downloads.

    Cheers,
    Joshua
     
  9. da habe ich die Konfig ja her,,

    aber ich guck nochmal nach..

    Besten Dank scho mal für deine Hilfe, und falls ich nciht weiterkomme, meld ich mich nochma...


    cu
     
  10. hp
    hp
    gucks du hier www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_218-1,00.html

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Aldi PC P4 + Eumex 504 PC USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aldi PC und Eumex 504 PC USB. Ich komm nicht ins Internet!!! Hardware 24. Nov. 2002
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011