Aldi PC übertakten

Dieses Thema Aldi PC übertakten im Forum "Hardware" wurde erstellt von PCDPatrick, 16. Dez. 2002.

Thema: Aldi PC übertakten Hi ;D Ein Freund von mir hat sich den Aldi PC gekauft und möchte ihn übertakten. Ich hab ihm ma gesagt, für die CPU...

  1. Hi ;D

    Ein Freund von mir hat sich den Aldi PC gekauft und möchte ihn übertakten. Ich hab ihm ma gesagt, für die CPU soll er den FSB, Vcore und den Multilpikator erhöhen. Im BIOS steht davon aber nix...
    Die Grafikkarte wollte er auch übertakten...
    Leider hat er absolut keine Ahnung...
    ... und da sollte man doch lieber garnet anfangen, oder? ???
    Kennt jemand ein Toll für IHN, das einfach zu bedienen ist?

    Greetz

    PS: Als er von dem Benchmark ( 3D Mark2001 SE ) hörte, rasstete er aus. ;D
    Mein Kommentar: LOOOOOL ;D
     

    Anhänge:

  2. also wenn er davon soviel Ahnung hat wie ich (nämlich gar keine) ;D .... dann bin ich der Meinung, er sollte tunlichst die Finger davon lassen, bevor etwas durchbrutzelt [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. Also wenn man gar kein Ahnung, dann Finger weg ;)!

    Ansonsten, welche Hardwareausstattung?
     
  4. eigentlich haste ja Recht, Blaster. Ich glaube, ich probier das auch mal .... bisher ist mir ja noch nie etwas abgeraucht ;D ;D ;D
     
  5. war das ironisch gemeint? ;)

    oder is dir wirklich noch nix abgeraucht? ;D

    greetz
     

    Anhänge:

  6. nee ... mir iss echt noch nie etwas abgeraucht ;)
     
  7. mir auch net, hoffentlich bleibts dabei ;)

    greetz
     
  8. also cih hab den älteren aldi pc und ich hab zumindest mal die graka übertaktet und zwar mit power strip da geht ne geforce4 MX 460 bis 400mhz grafikchip und 700 speicherrate alerdings wird der grafikchip schnell warm aber die speicherchips nicht ;D
    also in meinem bios steht zwar was über den fsb drin aber das ist in helgrün und kann nicht verändert werden..... kann mir da jemand helfen???

    p.s. bei aldi pc immer schön aufpassen!!!! die haben kein wärmefühler.... :(
     
  9. hi

    im aldi pc sind doch immer intels drinne, oda? ???
    da musste glaub im bios irgendwie bei cpu clock auf manuell oda so stellen, guck mal! denn dann kannste fsb verändern, vcore uvm ;D

    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Aldi PC übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aldi PC 667mhz übertakten Hardware 21. Aug. 2002
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011