Aldi PC und Eumex 504 PC USB. Ich komm nicht ins Internet!!!

  • #1
K

kartmaster

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hy Leute
ich hab mir den neuen Aldi PC gekauft. Ihr wisst schon den mit 2,66 Ghz. Es funktionierte bis jetzt eigentlich alles ganz gut aber als ich meine Eumex 504 PC USB Anlage installieren wollte fingen die Probleme an.
Im Aldi PC ist folgendes Modem enthalten:
Medion 56K V.90 PCI Daten Fax Modem.

Also:
Wie gesagt besitzte ich eine Eumex 504 PC USB Anlage mit externer ISDN Anlage. Ich habe die Eumex wie in der Anleitung beschrieben installiert und es hat auch keine Probleme bei der installation gegeben (wurde auch in der Systemsteuerung unter System erkannt). Die Anlage wurde vom PC erkannt und auch dass PC-Licht an der Eumexanlage hat aufgeleuchtet. Als ich die DFÜ-Netzwerkverbindung erstellt und eingerichtet hatte wurde dort als Verbindungsart nur das eingebaute 56K Modem erkannt die Eumex nicht. Ich habe dann alles noch mal rückgängig gemacht. hab mir die neuen treiber ausm internet geholt und nochmal installiert, doch immer wieder dass gleiche. was soll ich bloß machen???
Danke für eure antworten schon mal im voraus!!!

kartmaster
 
  • #2
Du musst die zur Eumex gehörigen RVS-COM CAPI-Treiber installieren!
Momentan hast du ja nur den Konfig-Zugriff auf die Anlage hergestellt - ohne CAPI kein Internet ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
HALLO???
 
  • #5
funzt aber immer noch nicht!! brauch ich da auch die neuen Treiber für winxp? die unter



???
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
kartmaster

Sicher - wenn du XP laufen hast, solltest du auch schon die Treiber für XP verwenden.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Aldi PC und Eumex 504 PC USB. Ich komm nicht ins Internet!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben