Aldi PC und Tsinus 154 basic

Dieses Thema Aldi PC und Tsinus 154 basic im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dettiking, 29. März 2005.

Thema: Aldi PC und Tsinus 154 basic Hallo,habe den neuen Aldi PC 8386 von Medion.Dieser hat eine Wlan card Rt2500usb.Wie kann bzw wie muss ich die...

  1. Hallo,habe den neuen Aldi PC 8386 von Medion.Dieser hat eine Wlan card Rt2500usb.Wie kann bzw wie muss ich die konfigurieren damit sie mit meinem T-Sinus 154 basic zusammenarbeitet? Ich habe noch eine T-Sinus 154 data .Die möchte ich dann für einen anderen PC vewenden.Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Aldi PC und Tsinus 154 basic - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011
ALDI Surf Stick Windows XP Forum 7. Nov. 2009