Aldi-PC

Dieses Thema Aldi-PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Athene, 22. Nov. 2008.

Thema: Aldi-PC ab 27.11. gibt es bei Aldi Nord einen Multimedia-PC für 699 Euro - und bei den Angaben zu den bestandteieln werd ich...

  1. ab 27.11. gibt es bei Aldi Nord einen Multimedia-PC für 699 Euro - und bei den Angaben zu den bestandteieln werd ich ganz blass.......
    Ich mit meiner alten ( 2004) Rumpelkiste - allerdings - sie läuft und läuft und läuft ohne zu lahmen.
    Selbst ausgesuchte Teile, selbst zusammengebaut. Prima Quali-Peripherie.
    Da ich aber glaube, dass das ( ich hab auch noch passende Ersatzteile) noch lange halten wird, bleib ich dabei.......
    Und sollte die Kiste mal ausfallen - es gibt noch neues Notebook. Auch Quali. Freu.......
     
Die Seite wird geladen...

Aldi-PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aldi-PC? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. März 2009
Aldi-PC trotz Cpu-Fan-Wechels zu laut Hardware 6. Apr. 2008
Aldi-PC neu installieren Windows XP Forum 1. März 2008
DVI-Ausgang an neuem Aldi-PC spinnt? Windows XP Forum 25. Nov. 2005
neuer aldi-pc und diskettenlaufwerk :( Hardware 1. Apr. 2003