Aldi PCs und die Grafikkarten

  • #1
B

B1rke

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

beim neuen Aldi PC ist ja eine ATI Radeon 9800 XL vorhanden. Nur werde ich mistrauisch bei dem Preis für nur 999 ? wenn man bedenkt das die Grafikkarte alleine schon 200 ? kostet.

Mir wurde öfters gesagt, dass es sich hierbei um eine Onboard Grafikkarte handelt. Ich frage mich schon seit längerem warum Onboard Grafikkarten schlechter sind.

Falls ich mich dazu entscheiden sollte eine neue Grafikkarte zu kaufen, wie kann ich dann die Onboard Grafikkarte deaktivieren?

Muss ich dazu einfach die neue Karte einbauen und die alte im Bios deaktivieren? Habe leider sehr wenig Erfahrung darin.

Vielen dank schonmal für Antworten
 
  • #3
Das ist doch keine OnBoard Karte, zumindest nicht, wenn es um den Desktop-PC vom November 2003 von ALDI geht, da ist halt diese Spezialanfertigung von GraKa drinne.
Genaueres hier: http://www.pcwelt.de/ratgeber/hardware/35720/
 
Thema:

Aldi PCs und die Grafikkarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben