ALDI Surf Stick

  • #1
O

Overwrite

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo liebe Community

Stecke hier mit meinem (neuen) Notebook im hintersten Eck von Mecklenburg Vorpommern und habe mit meinem Base Surf Stick gerade mal 2- 5 kbs download- zuwenig um Software online zu installieren :tickedoff:

Der hier ansäßige Aldi bietet die Aldi Pre Paid Surf Flat an. Diese gibts sowohl für einen ganzen Monat, als auch tageweise zu buchen, wobei die Buchung für einen ganzen Monat, glaube ich, den Erwerb des Medion Surf Sticks, voraus setzt. Hat jemand damit Erfahrung gemacht, vielleicht funktioniert die SIM ja auch in meinem UMTS Modem von Base (HUAWAI)... Generell wäre ich bereit, die teurere tageweise Buchung zu erwerben :knuppel2:

Allerdings befürchte ich, daß die Transfertraten genauso schlecht sind, wie die mit der Base SIM, da ALDI-TALK und BASE ja beide die Resourcen von Eplus nutzen... :'(

Würde da gerne mal die ein oder andere Meinung zu hören/lesen :coolsmiley:

LG
 
  • #2
Das wird wohl am Handynetz liegen.
Ich war im Urlaub in einer Gegend da funktionierte
zwar das Handy aber nichts mit Internet :|

Max der Internette
 
  • #3
habe mittlerweile die vodafone- umts über call ya aufladung. damit loade ich down. chatten über base, dafür reichts noch. danke

aldi nutzt ja, sowie base, auch die eplus ressourcen, von daher ist aldi sinnlos in meinem fall
 
Thema:

ALDI Surf Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben