ALDI Surf Stick

Dieses Thema ALDI Surf Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overwrite, 7. Nov. 2009.

Thema: ALDI Surf Stick Hallo liebe Community Stecke hier mit meinem (neuen) Notebook im hintersten Eck von Mecklenburg Vorpommern und habe...

  1. Hallo liebe Community

    Stecke hier mit meinem (neuen) Notebook im hintersten Eck von Mecklenburg Vorpommern und habe mit meinem Base Surf Stick gerade mal 2- 5 kbs download- zuwenig um Software online zu installieren :tickedoff:

    Der hier ansäßige Aldi bietet die Aldi Pre Paid Surf Flat an. Diese gibts sowohl für einen ganzen Monat, als auch tageweise zu buchen, wobei die Buchung für einen ganzen Monat, glaube ich, den Erwerb des Medion Surf Sticks, voraus setzt. Hat jemand damit Erfahrung gemacht, vielleicht funktioniert die SIM ja auch in meinem UMTS Modem von Base (HUAWAI)... Generell wäre ich bereit, die teurere tageweise Buchung zu erwerben :knuppel2:

    Allerdings befürchte ich, daß die Transfertraten genauso schlecht sind, wie die mit der Base SIM, da ALDI-TALK und BASE ja beide die Resourcen von Eplus nutzen... :'(

    Würde da gerne mal die ein oder andere Meinung zu hören/lesen :coolsmiley:

    LG
     
  2. Das wird wohl am Handynetz liegen.
    Ich war im Urlaub in einer Gegend da funktionierte
    zwar das Handy aber nichts mit Internet :|

    Max der Internette
     
  3. habe mittlerweile die vodafone- umts über call ya aufladung. damit loade ich down. chatten über base, dafür reichts noch. danke

    aldi nutzt ja, sowie base, auch die eplus ressourcen, von daher ist aldi sinnlos in meinem fall
     
Die Seite wird geladen...

ALDI Surf Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011
Aldi MTS Einwahlsoftware Netzwerk 2. Nov. 2009