Alert.cmd-erstellen

Dieses Thema Alert.cmd-erstellen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von wiwatech, 19. Juli 2006.

Thema: Alert.cmd-erstellen Hi, ich benötige den Befehl um ein Alert-Fenster zu erstellen. (Aufpoppendes Fenster in Windows XP mit einer...

  1. Hi,

    ich benötige den Befehl um ein Alert-Fenster zu erstellen.
    (Aufpoppendes Fenster in Windows XP mit einer Alarm-Meldung)
    Ich möchte den Befehl entweder direkt in das Programm einbinden oder als *.cmd abspeichern und dan im Fehlerfall aufrufen asasen.

    Kann mir da jemand mal schnell helfen?
    MfG Wanckel
     
  2. Tools and more?

    Davon rate ich klar ab. Wer Typ kümmert sich um nichts. Kassiert Geld für Sachen und dann kümmert er sich nicht einmal um die Funktion seiner Server. Wenn dann nur sachen downloaden, die nichts mit kosten zu tun haben.

    Kief
     
  3. Du hast aber schon mal aufs Datum geschaut?

    Eddie