alg.exe lastet System aus

Dieses Thema alg.exe lastet System aus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 5. Feb. 2005.

Thema: alg.exe lastet System aus Moin, die alg.exe erzeugt bei mir immer 98% Auslastung, zuvor erfolgt die Abfrage ob sie die Firewall passieren...

  1. Moin,

    die alg.exe erzeugt bei mir immer 98% Auslastung, zuvor erfolgt die Abfrage ob sie die Firewall passieren darf (wurde neu installiert)...wenn ich das dann erlaube kommt die hohe Auslastung des Systems.
    Ich muss dann denn Prozess beenden über den Taskmanager.
    Kann mir da wer helfen?
     
  2. Moin,

    das hatte ich auch. Ich weiss zwar nicht wann sich bei mir dieses Teil aktiviert hat, aber bisher habe ich festgestelllt dass man dieses Teil nicht wirklich benötigt. Deaktiviere bei den Diensten den Dienst Gatewaydienst auf Anwendungsebene und schon bist du alle Sorgen los.
     
  3. Ok, dinge wie ICS sollten nicht betroffen sein, oder?
     
  4. Doch, eventuell schon. Soweit ich weiß, wird die Datei fürs ICS benötigt. Aber 100% kann ich dir das nicht sagen. Kannst es ja ausprobieren, wenns ICS danach nicht mehr geht, dann wird der Dienst halt benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

alg.exe lastet System aus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hostprozess f. Windows Dienste belastet CPU bis beinahe 100% Windows 7 Forum 23. Feb. 2015
Arbeitsspeicher ausgelastet! Windows 8 Forum 15. Dez. 2014
Festplatten kopieren nur noch mit 100kb/s - System zu 100% teilweiße ausgelastet Windows XP Forum 3. Apr. 2014
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet! Windows XP Forum 1. Juli 2012
PC sehr schnell überlastet Windows XP Forum 30. Nov. 2010