alg.exe lastet System aus

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Moin,

die alg.exe erzeugt bei mir immer 98% Auslastung, zuvor erfolgt die Abfrage ob sie die Firewall passieren darf (wurde neu installiert)...wenn ich das dann erlaube kommt die hohe Auslastung des Systems.
Ich muss dann denn Prozess beenden über den Taskmanager.
Kann mir da wer helfen?
 
  • #2
Moin,

das hatte ich auch. Ich weiss zwar nicht wann sich bei mir dieses Teil aktiviert hat, aber bisher habe ich festgestelllt dass man dieses Teil nicht wirklich benötigt. Deaktiviere bei den Diensten den Dienst Gatewaydienst auf Anwendungsebene und schon bist du alle Sorgen los.
 
  • #3
Ok, dinge wie ICS sollten nicht betroffen sein, oder?
 
  • #4
Doch, eventuell schon. Soweit ich weiß, wird die Datei fürs ICS benötigt. Aber 100% kann ich dir das nicht sagen. Kannst es ja ausprobieren, wenns ICS danach nicht mehr geht, dann wird der Dienst halt benötigt.
 
Thema:

alg.exe lastet System aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben