alhlp.exe

  • #1
I

IBS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Kann mir jemand sagen wofür diese exe ist, da ich sie ständig unter meinen Prozessen aktiv sehe und wenn ich diese beende kommt sie sofort wieder da hin.
Könnte das ein Virus sein ??
danke sehr !
 
  • #2
wäre nett uns das os mitzuteilen, dann tut man sich leichter. das prog gehört sicherlich nicht zum system, ist sicherlich nichts gutes. scan mal deine kiste mit ad-aware, spybot und einem viren/trojanerscanner zusätzlich mit cwsgredder und hijackthis und poste das log von hijackthis hier rein, vielleicht sehn wir noch andere bösewichte. die progs gibts alle im downloadbereich ...

greetz

hugo
 
  • #3
is ne datei von antileech, mehr nisch.
 
  • #4
jopp danke stimmt =)
 
Thema:

alhlp.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben