Alice DSL 2000 Virenwarnung

Dieses Thema Alice DSL 2000 Virenwarnung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von StefanR, 15. Jan. 2006.

Thema: Alice DSL 2000 Virenwarnung Hallo, habe da nen Problem und zwar habe ich Alice DSL 2000 und die entsprechende Software, für das Teil...

  1. Hallo,

    habe da nen Problem und zwar habe ich Alice DSL 2000 und die entsprechende Software, für das Teil installiert, jetzt bekomme ich aber durch die Software von Norton ne Virenwarnung, dass im System32 Verzeichnis svchost infiziert ist. Bin ich nicht online, kommt keine Warnung.

    Kennt einer das Prob wär gut wenn man mir da mal was empfehlen könnte, außer die Hotline, weil die Leute sind da ja auch net umbedingt die Leuchten schlecht hin. :)

    SP2 von WinXP Pro habe i bis jetzt nocht nicht drauf, weil ich das System neu aufgesetzt habe, da es mit dem SP2 einige Probleme gab in Verbindung mit Alice.

    MfG StefanR
     
  2. Diese solltest Du schnellstens nachholen, da dort erst die Sicherheitlücken an der DCOM- und RPC-Schnittstelle geschlossen werden.

    Alternativ:
    DEr letzte Teil von
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

    Also neu aufsetzen, die Patches bzw. und besser das SP2 installieren, erst dann online gehen, interne FW einschalten und bei Microsoft updaten.
     
Die Seite wird geladen...

Alice DSL 2000 Virenwarnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
eMule-Plus, FritzBox2070,Alice2000 Sonstiges rund ums Internet 4. Sep. 2006
FritzBox 2070 und Alice 2000 Windows XP Forum 7. Aug. 2006
alice 2000 flat Netzwerk 27. Nov. 2005
Alice Box (FritzBox 7570 VDSL) MediaCenter (UPnP) nur Musik Windows XP Forum 5. März 2013
Linksys WRT54GL + Alice Windows XP Forum 23. März 2011