Alice DSL 2000 Virenwarnung

  • #1
S

StefanR

Guest
Hallo,

habe da nen Problem und zwar habe ich Alice DSL 2000 und die entsprechende Software, für das Teil installiert, jetzt bekomme ich aber durch die Software von Norton ne Virenwarnung, dass im System32 Verzeichnis svchost infiziert ist. Bin ich nicht online, kommt keine Warnung.

Kennt einer das Prob wär gut wenn man mir da mal was empfehlen könnte, außer die Hotline, weil die Leute sind da ja auch net umbedingt die Leuchten schlecht hin. :)

SP2 von WinXP Pro habe i bis jetzt nocht nicht drauf, weil ich das System neu aufgesetzt habe, da es mit dem SP2 einige Probleme gab in Verbindung mit Alice.

MfG StefanR
 
  • #2
SP2 von WinXP Pro habe i bis jetzt nocht nicht drauf, weil ich das System neu aufgesetzt habe, da es mit dem SP2 einige Probleme gab in Verbindung mit Alice.

Diese solltest Du schnellstens nachholen, da dort erst die Sicherheitlücken an der DCOM- und RPC-Schnittstelle geschlossen werden.

Alternativ:
DEr letzte Teil von


Also neu aufsetzen, die Patches bzw. und besser das SP2 installieren, erst dann online gehen, interne FW einschalten und bei Microsoft updaten.
 
Thema:

Alice DSL 2000 Virenwarnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben