Alice-DSL: streiten Juli-Angebot ab

Dieses Thema Alice-DSL: streiten Juli-Angebot ab im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Anja_M, 1. Sep. 2005.

Thema: Alice-DSL: streiten Juli-Angebot ab Also ich war anfangs so begeistert von Alice. Aber nun habe ich die erste Rechnung bekommen: Ich habe den Vertrag...

  1. Also ich war anfangs so begeistert von Alice. Aber nun habe ich die erste Rechnung bekommen:

    Ich habe den Vertrag mit Alice im Juni geschlossen. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch das Angebot die ersten 2 Monate Grundgebühr frei. Nun wurde aber von der Rechnung nur 50% von der Grundgebühr eines Monats abgezogen. Ich also bei Alice angerufen und bekomme die Auskunft solch ein Angebot hätte nie bestanden! Das ist doch wohl eine Frechheit!

    Hat jemand noch einen Flyer mit diesem Angebot???
    Ich hab michts mehr schriftlich (leider).

    Danke
     
  2. ok danke, dann hab ich mich wohl geirrt. Aber dennoch müssten 50% für 2 Monate abgezogen werden, oder? (also sozusagen nur einmal Grundgebühr für 2 Monate...
     
  3. Hi,

    lt. Artikel lese ich es so, daß in den ersten beiden Monaten nur die Hälfte der Grundgebühr berechnet wird. Weitere Details mußt Du aus Deinem Vertrag entnehmen.
     
Die Seite wird geladen...

Alice-DSL: streiten Juli-Angebot ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
ARCOR Talk & Surf Box für Alice-DSL Windows XP Forum 4. Apr. 2007