AliceDSL mit Netgear WG511 Karte über PPPoE:Fehler 678

Dieses Thema AliceDSL mit Netgear WG511 Karte über PPPoE:Fehler 678 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tarantula, 26. Okt. 2009.

Thema: AliceDSL mit Netgear WG511 Karte über PPPoE:Fehler 678 Hallo zusammen, ich habe ALICE-DSL und habe mich bisher gut ins Internet einwählen können, indem ich zunächst eine...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ALICE-DSL und habe mich bisher gut ins Internet einwählen können, indem ich zunächst eine Verbindung mit dem Drahtlosnetzwerk hergestellt habe. Dabei kam die Meldung Keine Konnektivität, aber wenn ich dann per PPPoE Benutzername und Passwort eingebe, verbindet er mich dann doch, auch wenn das Symbol Keine Konnektivität in der Task-Leiste bleibt. Das war mit meiner eingebauten Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection.
    Jetzt ist mir da letztens leider ein kleiner Ring kaputtgegangen, der Störungen am Empfang verhindern sollte, daher habe ich nun immer nur noch niedrige oder sehr niedrige Signalstärke, immer wieder auch Trennungen.
    Daraufhin habe ich eine alte PCMCIA-Karte Netgear WG 511v1 eingebaut. Falls ich nun damit eine Netzwerkverbindung aufbaue, hat er zwar hervorragene Signalstärke, kommt aber auch erstmal nur Keine Konnektivität. Wenn ich nun wieder per PPPoE Benutzername und Passwort eingebe, verbindet er mich diesmal allerdings nicht, sondern gibt eben Fehler 678 aus.

    Zusatzinfo: Die Netgear WG511 verbindet mich bei nem Freund einwandfrei ins Internet, da sind allerdings keine zusätzlichen Eingaben nötig.
    Ich habe das Internet schon nach so einem Problem abgesucht und entsprechend vieles versucht, aber nichts hat geholfen.
     
Die Seite wird geladen...

AliceDSL mit Netgear WG511 Karte über PPPoE:Fehler 678 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010