All-In-One / drucken/faxen/scannen/kopieren

Dieses Thema All-In-One / drucken/faxen/scannen/kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 28. Dez. 2005.

Thema: All-In-One / drucken/faxen/scannen/kopieren HI@ll, ich frage mich wie das mit dem FAXEN funktioniert? geht das alles über den USB-anschluss oder muss ich das...

  1. HI@ll,

    ich frage mich wie das mit dem FAXEN funktioniert?
    geht das alles über den USB-anschluss oder muss ich das All-In-One-gerät auch noch zusätzlich an der telefonleitung anschliessen?

    wenn ja, muss es ein analoger anschluss sein oder ein isdn anschluss???

    habe überhaupt kein plan wo ich mich informieren könnte.


    danke, gruss
     
  2. die All-in-one-Geräte haben einen extra Telefonanschluß zum faxen, meistens analog. Zwar kannst du die Faxe über den USB-Anschluß auf das Kombigerät schicken, versandt werden die Faxe dann aber über die Telefonleitung. Weitere Infos gibts z.B. bei HP, Canon, Brother, Oki, Epson usw., so ziemlich jeder Hersteller von Druckern und Scannern hat auch solche Kombigeräte im Angebot.
     
  3. danke für die schnelle antwort:)
     
Die Seite wird geladen...

All-In-One / drucken/faxen/scannen/kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Macrorit Disk Partition Expert Free Edition -> Portables All-in-One Partitionstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2014
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
HP Officejet J4580 All-in-One -> Solution Center Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht Windows XP Forum 31. Mai 2010
HP Officejet 6500 wireless All-in-One-Drucker Windows XP Forum 9. Mai 2010