"All Users" und "Anwendungsdaten" verschieben?

Dieses Thema "All Users" und "Anwendungsdaten" verschieben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von agimo, 24. Jan. 2006.

Thema: "All Users" und "Anwendungsdaten" verschieben? Hallo, Gibt es ein Möglichkeit diese Ordner nach Windows\Temp zu verschieben, sodass Windows aber auch weiss, das...

  1. Hallo,

    Gibt es ein Möglichkeit diese Ordner nach Windows\Temp zu verschieben, sodass Windows aber auch weiss, das sie nun da hin verschoben wurden?

    gruß...
    Thomas
     
  2. Hallo,

    du müsstest mal schauen ob in der Registry oder einer von den System-Dateien die entsprechenden Pfade definiert sind. Wenn ja müsste man es verschieben können.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass einige Programme diese Pfade in eigenen Dateien gespeichert haben und weiterhin versuchen würden auf die alten Pfade zuzugreifen.

    Gruß
    Danny85
     
Die Seite wird geladen...

"All Users" und "Anwendungsdaten" verschieben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Freigabe von C:\Users : Unterordner ist nicht freigegeben ??? Windows XP Forum 13. März 2013
Anfrage eines älteren Users Windows XP Forum 20. Nov. 2011
Firefox verbindet äußerst langsam mit dem Internet Web-Browser 31. Okt. 2011
Frage zum Wintotal Artikel zum Umzug des Users Ordner auf andere Platte Windows 7 Forum 8. Mai 2011