All Users

Dieses Thema All Users im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von tina1981, 18. Dez. 2002.

Thema: All Users Hallo, Ich habe folgendes Problem!! Der Ordner All Users unter Dohumente und einstellungen und der Ordner All...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem!!

    Der Ordner All Users unter Dohumente und einstellungen und der Ordner All users Winnt/Profile.

    Der Ordner All Users unter Dohumente und einstellungen ist Standardmäßig vorhanden und nach zum Beispiel installation von Acrobat Reader 5 wird auch ein Ordner All users Winnt/Profile erstellt.
    Warum ist das so und welche Bedeutung hat dieser Zweite Ordner.

    Ich kenne das nur von NT da war der Ordner All users Winnt/Profile Standard, aber unter win2000 ist das ja normalerweise All Users unter Dohumente und einstellungen.

    Vielleicht kann mir einer die Zusammenhänge erklären!

    Gruss Franzy
     
  2. Tritt der Fehler (auch wenns kein richtiger ist) nur bei der Installation vom Acrobat Reader auf, oder richten auch andere Programme diesen Überflüssigen Ordner ein?

    Ich denke, dass das einfach ein Überbleibsel ist, die die Programme wie der Reader installieren, um auch auf WinNT 4.0 lauffähig zu sien, und einfach keine klare Abfrage machen, worauf sie sich denn jetzt installieren: NT 4.0 oder NT 5.0.

    Programmierer sind halt faul :)
     
  3. Hallo

    ne das machen auch andere Programme!
    Die Sache ist aber glaub ich nicht so einfach, weil ich mal ein wenig rumgestöbert habe und habe dardurch festgestellt das zb. im All users Winnt/Profile Ordner die dateien die im Ordner Desktop liegen den aktuellen Benutzer beinflussen d.h. All Users unter Dohumente und einstellungen Desktop hat ihrgenwie keinen Einflüss

    Beispeil: Also wenn ich jetzt aus dem Ordner All Users unter Dohumente und einstellungen Desktop was rauslösche oder Hinzufüge ist es nicht da, im Gegensatz dazu ist das was ich im Ordner All users Winnt/Profile Desktop hinzufüge oder lösche da.

    Probier es mal aus, ihrgend wie komisch!!::)

    Gruss Franzy ;D
     
  4. ::) Seas,

    du hast sicher Win2k??
    Kann es nicht sein dass du WinNT hast
    und irgendein Programm dir einfach
    die Dokumente und Einstellungen
    eingefügt hat?

    GreeZ

    EzE

    PS: ich kanns nur immer wieder wiederholen: ICH WILL KEINEN VERÄPPELN, aber solche Fehler sind mir schon so oft untergekommen!
     
  5. Hallo

    ne ne ich hab win2k, ganz sicher. aber ich glaub das könnt daran liegen weil sich der rechner an ner nt4 domäne anmeldet. kann das sein??

    GF
     
  6. Ist der Rechner vielleicht von WinNT auf W2k upgedatet worden? Ich hab so etwas ähnliches gesehen bei einem Rechner, auf dem Win 98 SE installiert war und auf W2k upgedatet worden ist (dort waren sowohl der Ordner WINDOWS als auch der ordner WINNT zu finden...)
     
  7. Hallo,
    ich habe mir das Asus x62j notebook mit Windows 7 64-Bit Version und 4GB Arbeitsspeicher gekauft.
    Nach der ersten Nutzung ist mir aufgefallen, dass im Gerätemanager und im Taskmanager nur 2GB angezeigt werden.
    Zuerst dachte ich, der Verkäufer hätte mir ein falsches Notebook geliefert. Habe dann im Bios nachgeschaut und dort steht:
    uncore information: 4096MB

    Das müßte wohl bedeuten, dass 4GB verbaut sind, oder?
    Habe dann die Software CPU-z gedownloaded und laufen lassen. Auch sie zeigt 4GB an, 2 Slots mit je 2048 MB an.

    Der Verkäufer (support, da internetkauf) kann mir nicht weiterhelfen und verweist an Asus.
    Dort und durch google bin ich nicht schlauer geworden.

    Kann mir in diesem Forum jemand sagen, woran das Problem liegt und wie es zu beheben ist?
    Würde mich freuen

    Gruß
    Bibi
     
  8. das Problem habe ich bei Vista 64bit.
    Wenn ich kein SP installiert habe, zeigt er mir auch nur 2GB an.

    Fazit: wenn du die neuen Updates nicht installiert hast, installier diese über Windows Update vllt ist es ja ein Anzeige Fehler das ein Update behebt :D
     
  9. Hallo,

    Danke für den Hinweis. Aber das war nicht die Lösung. Es wurden alle updates gemacht und es werden immer noch (nur) 2 GB angezeigt.

    Liebe Grüße
    Bibi
     
  10. Das alles richtig angezeigt wird muß natürlich auch alles passen:
    Bios, Treiber, Betriebssytem etc...da Win7 noch recht jung ist und es demnächst fast durch die Reihe bei allen Herstellern Bios & Treiber gibt einfach mal gedulden.
    Klar, bei alten Rechner gibts halt nix mehr...kann man auch nicht erwarten ;)

    So gibts z.B. mit USB, iPhone, iTunes etc. eine Menge Probleme bei allen Boards mit P55-Chipsatz, Gigabyte hat als 1. ein Beta-Bios rausgebracht dazu. Andere Hersteller - auch M$ - sind noch dran. Geht halt nicht von heute auf morgen.

    Wenn alles funzt ist die Auswertung ziemlich egal :cool:
     
Die Seite wird geladen...

All Users - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Users/Benutzer-Ordner; keine Anmeldung mehr am PC möglich Windows 7 Forum 17. Mai 2015
Freigabe von C:\Users : Unterordner ist nicht freigegeben ??? Windows XP Forum 13. März 2013
Anfrage eines älteren Users Windows XP Forum 20. Nov. 2011
Firefox verbindet äußerst langsam mit dem Internet Web-Browser 31. Okt. 2011
Frage zum Wintotal Artikel zum Umzug des Users Ordner auf andere Platte Windows 7 Forum 8. Mai 2011