alle 2 sek in standby

Dieses Thema alle 2 sek in standby im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jojo76, 14. Jan. 2006.

Thema: alle 2 sek in standby HILFE :-[ mein PC wechselt in in unregelmäßigen abständen in den standbymodus. könnte das daran liegen, dass ich...

  1. HILFE :-[
    mein PC wechselt in in unregelmäßigen abständen in den standbymodus. könnte das daran liegen, dass ich meine grafikkarte aufgeschraubt habe, um sie zu reinigen? viell weil da jetz keine wäremleitpaste mehr drauf is so richtig oder so?
    vorher isser au 2 ma einfach eingefroren.
    ich komm mit dem ding net mehr klar das problem mit dem einfrieren hatte ich schonma.
    helft mir!
     
  2. Moin,

    meinst du deinen Monitor oder den ganzen Rechner, der in Standby geht ?
    Wie sehen denn deine Temperaturen aus ?
    Laufen die Lüfter mit ihren entsprechenden Drehzahlen ?
    Ist dein Gehäuse gut durchlüftet ?
    Wie sieht es mit den Treibern und Patches aus ? Alles auf dem aktuellen Stand ?
     
  3. grummel
    mein hässlicher kumpel hat mich verarscht, er hat auf meiner fernbedienung auf standby gedrückt :mad:
    hats mir erst gesagt als ich hier reingeschrieben hab.
    sry für meinen freund, ich lasse das jetz aber noch offen, damit ihr mich gegebenenfalls auslachen könnt ;)
     
Die Seite wird geladen...

alle 2 sek in standby - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016