alle 2 sek in standby

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
HILFE :-[
mein PC wechselt in in unregelmäßigen abständen in den standbymodus. könnte das daran liegen, dass ich meine grafikkarte aufgeschraubt habe, um sie zu reinigen? viell weil da jetz keine wäremleitpaste mehr drauf is so richtig oder so?
vorher isser au 2 ma einfach eingefroren.
ich komm mit dem ding net mehr klar das problem mit dem einfrieren hatte ich schonma.
helft mir!
 
  • #2
Moin,

meinst du deinen Monitor oder den ganzen Rechner, der in Standby geht ?
Wie sehen denn deine Temperaturen aus ?
Laufen die Lüfter mit ihren entsprechenden Drehzahlen ?
Ist dein Gehäuse gut durchlüftet ?
Wie sieht es mit den Treibern und Patches aus ? Alles auf dem aktuellen Stand ?
 
  • #3
grummel
mein hässlicher kumpel hat mich verarscht, er hat auf meiner fernbedienung auf standby gedrückt :mad:
hats mir erst gesagt als ich hier reingeschrieben hab.
sry für meinen freund, ich lasse das jetz aber noch offen, damit ihr mich gegebenenfalls auslachen könnt ;)
 
Thema:

alle 2 sek in standby

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben