alle 30sek CPU auf Volllast

Dieses Thema alle 30sek CPU auf Volllast im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von doowopy, 24. Nov. 2005.

Thema: alle 30sek CPU auf Volllast Hallo, ich habe das Problem, das mein PC alle 30sek hakt, im Taskmanager sieht man wie die CPU da immer auf Volllast...

  1. Hallo, ich habe das Problem, das mein PC alle 30sek hakt, im Taskmanager sieht man wie die CPU da immer auf Volllast geht. Es ist kein Prozess erkennbar, der dieses verursacht. Der Rechner hat folgende Konfig:
    Asrock K7VM2 mit Athlon 2800 Mobile, 1024MB DDR266 Ram, Radeon 9800 Pro, SAT Karte, 2 80GB HD, DVD Brenner, Netzteil 300W. Windows XP SP2
    Zeitweise läßt der Rechner sich normal hochfahren, meißt jedoch nur bis zur Anmeldung und dann fängt das Hängen schon an. Ist er normal hochgefahren, beginnt der Mist nach dem etwas Installiert wurde - also der Brenner anlief.
    Ich brauch dringend eure hilfe, schon mal Danke für die Mühe.
     
  2. hp
    hp
    mal auf viren, trojaner etc geprüft? hast du was in letzter zeit installiert? hardware geändert etc? und wenn du den zeitpunkt weist wann es angefangen hat, kannst du ja eventuell über die wiederherstellungsfunktion zurückgehn auf einen punkt da es noch alles sauber lief ...

    greetz

    hugo
     
  3. der Rechner ist Viren und Trojaner frei. Das Problem trat nach der Installation der Radeon 9800 Pro auf, vorher war eine Radeon 9550 drin, da lief alles problemlos. Die CPU verhielt sich ganz normal. Ich hab jetzt erstmal wieder die alte GraKa drin, damit läuft alles. Ich hab leider kein Schimmer, wie sich ein zu kleines Netzteil äußert - hab erst mal ein größeres bestellt und schau dann weiter.
     
Die Seite wird geladen...

alle 30sek CPU auf Volllast - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016