alle 5-10 min öfnnen sich menues und maus flitzt

Dieses Thema alle 5-10 min öfnnen sich menues und maus flitzt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kbw, 25. Dez. 2002.

Thema: alle 5-10 min öfnnen sich menues und maus flitzt hallo, seit neuem gibt es an meinem system alle 5-15 min ausfälle dieser art: - maus flitzt unkontrolloiert und...

  1. kbw
    kbw
    hallo,

    seit neuem gibt es an meinem system alle 5-15 min ausfälle dieser art:

    - maus flitzt unkontrolloiert und selbständig umher
    - fenster und kontext-menues oeffnen und schliessen sich selbständig, manche bleiben geöffnet
    - taskleiste wird verrutscht.

    der ganze spass dauert ca. 30 sekunden.
    dann reagiert wieder alles normal

    habe treiber maus, tastatur (beide ps/2), grafikkarte de- und wieder reinstalliert. sonst auch keine gerätekonflikte

    hatte wer das schon und kann helfen?
    vielen herzlichen dank!

    - klaus ???
     
  2. kbw
    kbw
    btw:
    win2k sp3 mit sämtlichen patches
    gigabyte dualboard, scsi adaptec ultrawide
    intel 82371sb, i430hx
    matrox milenium pci
     
  3. Hallo,
    mal nach Viren gescannt?
    Ansonsten, teste es mal mit einer anderen Maus.
    Ein Kabelbruch oder ein Wackelkontakt könnte auch der Verursacher sein
     
  4. So ein Problem hatte ich bei meiner Tochter auch einmal. Nach dem ich Vieren Trojaner und alles vergeblich gesucht hatte, habe ich eine neue Maus angeschlossen. Und siehe da, keine Probleme mehr. War wohl ein Hartwarefehler in der Maus. Kannst ja mal ausprobieren, vielleicht ist es bei dir genau so.
     
  5. kbw
    kbw
    virencheck ist safe.
    na denn erst mal eine neue maus - sowieso überfällig.
    warten auf freitag
    dank scon mal + schöne tage euch!

    - klaus

    // berichte am freitag nach neuer maus im haus wieder
     
  6. kbw
    kbw
    :)
    Neu Maus im Haus - jetzt alles wieder OK!
    Danke nochmals für Tipp

    Guten Rutsch
    - Klaus
     
  7. Hallo Leute,
    Ich habe seit ca 2 wochen Windows 7 x46 auf dem Pc, und verwende ein W-Lan Stick Wg111v3.

    Nun zu meinem Problem,
    Ich Surfe im Internet ca 1-3 Stunden danach Unterbricht es meine Internetverbindung, die ich nicht mehr aufbauen kann.

    Oder ich Spiel ein Online Spiel z.b (Counterstrike) da spiel ich auch ca 1-3 Stunden dann wieder das selbe problem mit dem Wlan Stick der dann meinen ganzen pc aufhängen lässt.

    Und ich die Reset taste drücken muss nach dem neustart ist wieder alles wie gewohnt ca 1-3 Stunden Surfen oder Spielen und das gleiche spiel von vorne.

    Kann mir da jemand ein neuen Treiber geben oder ein Tool damit das nicht mehr vorkommt?
    ich verzweifel schon hab auch schon den alten treiber mal drauf gemacht das gleiche problem.

    MfG andre
     
  8. Also mir würde da nur einfallen dass es am Router liegt, evtl. ist er zu überhitzt ( hatte ich damals bei einem Speedport).
    Versuch mal Firmwareupdate vom Router! ;)
     
  9. ne leider nicht :(
     
  10. Wenns möglich leih dir von nen Kumpel nen Stick aus, dann weisst wenigstens daß es am Stick liegt. Neue kosten absolut nicht mehr die Welt ;)
     
Die Seite wird geladen...

alle 5-10 min öfnnen sich menues und maus flitzt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016