Alle Browser: Schrift plötzlich kursiv

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Seit ein paar Minuten ist bei mir die Schrift von manchen Internetseiten, z.B. auf www.chip.de kursiv. Versucht hab ichs mit IE, Firefox und Opera. Überall das gleiche, es muss also am System liegen. Hat jemand eine Idee, was man da ändern muss?

Leider weiß ich nicht mehr, was genau ich am System als letztes geändert habe, bevor die kursive Schrift kam.

Die Schrift, mit der ich hier schreibe ist übrigens auch kursiv!

Ich wäre für HIlfe sehr dankbar, Julius
 
  • #3
Vielen Dank für den Tipp!

Ich hab jetzt eninge Schriftarten neu installiert, ich glaube auch bei mir hat TuneUp da rumgepfuscht.
Jetzt siehts so aus:

SH36.jpg


Das ist zwar besser als vorhin, aber wirklich glücklich bin ich noch nicht z.B. kleben 9 und 3 bei N93 so aufeinander... Vorher hatte ich da irgendwie ne andere Schriftart. (Der Screenshot ist von Firefox, ist aber bei IE und Opera genauso)

Dann hab ich bei TuneUp die letzten Änderungen rückgängig gemacht, brachte auch nichts, allerdings hatte ich da schon an den Schriften ruminstalliert.

Gibts irgendwelche Programme, die die Schriftarten checken? Oder hat mir jemand einen anderen Tipp? Ich wäre sehr dankbar darum!

Julius
 
  • #4
Also, nach langem hin und her und suchen im Netz hab ich das gefunden.
Das sind praktisch kleine Installationsprogramme für die im Internet benötigten Schriftarten.
Julius
 
Thema:

Alle Browser: Schrift plötzlich kursiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben