Alle Browser stürzen ab bei Videos - aber nur bei bestimmten Seiten?

Dieses Thema Alle Browser stürzen ab bei Videos - aber nur bei bestimmten Seiten? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tasmania, 20. Jan. 2009.

Thema: Alle Browser stürzen ab bei Videos - aber nur bei bestimmten Seiten? Hello all :-) Das Problem kurz beschrieben: Bei online Sendern wie auf http://www.hispeed.ch/Live_TV, die Seite...

  1. Hello all :)

    Das Problem kurz beschrieben:

    Bei online Sendern wie auf http://www.hispeed.ch/Live_TV, die Seite lädt, aber beim Anklicken eines Senders stürzt der Browser (das sind Fernsehsender für cablecom Kunden, funktioniert bei euch möglicherweise nicht, wenn ihr kein cablecom Kunde seid) oder http://www.xxhome.de/station/category/view/120 (Videos). Youtube etc. funktioniert einwandfrei...

    Egal ob Firefox 3, Opera 9.62 oder IE6, der Browser stürzt ab. Windows updates sind auf dem neuesten Stand, ich verwende XP mit SP3 auf einem IBM T43.

    Neuerdings stürzt aber auch IE6 beim Starten ab - wobei er die Standardseite von http://ch.msn.com/default.aspx lädt. Dort ist möglicherweise auch ein Video, das den Absturz verursacht.

    Es scheint mir also kein Browserproblem sondern ein Windows Problem zu sein das mit der Anzeige von Videos im Browser zusammenhängt.... oder?

    Danke für jegliche Hilfe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Alle Browser stürzen ab bei Videos - aber nur bei bestimmten Seiten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Außer IE laden alle Browser sehr sehr langsam. Firewalls & Virenscanner 16. Aug. 2010
Alle Browser frieren ein beim abspielen! HILFEEE! Web-Browser 8. Feb. 2010
Alle Browser zeigen keine Hintergrundbilder mehr an Windows XP Forum 20. Apr. 2008
Internet Browser schliessen von alleine Windows XP Forum 16. Okt. 2007