Alle Browser zeigen keine Hintergrundbilder mehr an

  • #1
T

tabtwo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,



versuche gerade den Rechner meiner Mutter mal wieder hinzubekommen.

Leider bekomme ich eine Sache nicht hin und es gibt nicht wirklich Ergebnisse im Netz.



Also, XP Rechner SP2 aktuell alle Browser IE/FF zeigen keine Hintergrundbilder mehr an. Habe FF auch schon mal neu installiert habe also die neueste Version drauf.

Habe die Internetoptionen -> Erweitert auch schon auf Satndard zurückgesetzt.

Habe eine kaspersky 7 Version drauf.



Sonst hat der Rechner keine Probleme und fehlermeldungen.

Naja das muss ja eigentlich manuell umzustellen sein. Meine Mutter sagte sie hat einiges versucht und dann auf einmal ... Klassisch



Wo muss ich das den wieder einstellen. Hoffentlich weiß einer bescheid.



Danke schon mal


[br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
tabtwo schrieb:
Habe eine kaspersky 7 Version drauf.
Sonst hat der Rechner keine Probleme und fehlermeldungen.
Reicht doch schon. Ich würde mich mal mit der Konfiguration von Kaspersky 7 beschäftigen.
 
Thema:

Alle Browser zeigen keine Hintergrundbilder mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben